Ich bin von einem anderen Ergebnis ausgegangen und habe von daher einfach keine Notwendigkeit gesehen, nachzuschauen. Ist auch schon ein gutes Jahr her. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einfach noch nicht das Wissen und die Fähigkeiten, selbst einen TMT amtlich zu verbauen.Raffnix schrieb:Ganz ehrliche Meinung von mir, warum hast du nicht beizeiten nachgeschaut!?
In deine Abstellkommer kommst du vermutlich eh, wer nimmt schon aus Spaß mal TVK und Schutzfolie ab, wenn er auf die Arbeit eines Fachmanns vertraut?
Das ich mit dem Ergebnis nicht gerade zufrieden bin, kann sich jeder denken. Zumal ich heute morgen festgestellt habe, dass der Distanzring unter dem LS anscheinend aus Plastik ist. Es lässt sich zumindest mit dem Cuttermesser sehr leicht ein kleines Stück rausritzen.
Ich bin halt nicht der Typ, der nach einem Jahr hinläuft und rumschreit. Ist halt Lehrgeld für mich, wie hier schon jemand festgestellt hat. Trotzdem sollte man auch solche Bilder posten dürfen.
Vielleicht noch was zu meiner Rechtfertigung, auch wenn ich das eigentlich unangebracht finde:
Ich habe mir vor Erstellung dieses Freds die Regeln für das Forum genau durchgelesen.
Nebenbei finde ich es nicht so berauschend, dass man hier keine Erfahrungen, die halt nicht so gut sind wie die anderer, posten kann, ohne dass einem "Rufmord" vorgeworfen wird. Das hätte ich bei dem sonst recht hohen Niveau hier im Forum nicht erwartet.
Denkt vielleicht mal über Eure Reaktion an meiner Stelle nach...