Plug & Play
Teil der Gemeinde
hallo
einige von euch kennen mich vielleicht schon aus anderen foren aber ist ja auch egal...
das hier ist wohl das forum mit den durchschnittlich kompetentesten besuchern wie ich den eindruck habe, deswegen schreib ich nu auch hier
hätte gern eure erfahrungen mit dem sub hier
http://www.spldynamics.fi/pro-sub/pro-12d4-e.htm
ob selbst gehabt oder nur mal flüchtig gehört, alles erwünscht
wenns geht aber mit auto, gehäuse und antrieb

hab gehört der soll sich von den vorgängern also denen mit der roten sicke schon ziemlich unterscheiden
die alten sollen ja nur zum drücken oder hiphop hören getaugt haben (so hab ich mal gehört)
wobei ich die alten auch nicht kenne
die neuen sollen klanglich auch noch ein gutes stück zugelegt haben und sich nun auch als allrounder ganz gut machen
also bitte dann nur erfahrungen vom neuen mit u-sicke und nicht vom alten
hab mit dem woofer mal ein wenig simuliert im winisd pro und bin zu ganz guten ergebnissen gekommen so wie ich das sagen kann
möchte halt viel pegel bei ich sag mal neutralem klang *g*
aber lieber etwas trockener als zu fett
denke aber das is wohl auch ne abstimmungssache
nunja 2 stück davon sollen an eine eton 5402
im moment hab ich nen atomic qt15s4 und bin auch ganz zufrieden damit
das problem ist nur, dass er so schlecht in den kofferraum meines neuen autos passt
2 stück 12er würden sich da einfach viel besser machen
und noch etwas mehr pegel wär mir auch nicht gerade unlieb
also danke schonmal für eure (hoffentlich zahlreichen) antworten
wenn ihr den eindruck habt ich bin auf dem holzweg könnt ihr mir auch noch andere woofer empfehlen... was gibts denn noch? hollywood, kove, treo, etc. keine ahnung was die alle so fürn klangcharakter ham
einige von euch kennen mich vielleicht schon aus anderen foren aber ist ja auch egal...
das hier ist wohl das forum mit den durchschnittlich kompetentesten besuchern wie ich den eindruck habe, deswegen schreib ich nu auch hier

hätte gern eure erfahrungen mit dem sub hier
http://www.spldynamics.fi/pro-sub/pro-12d4-e.htm
ob selbst gehabt oder nur mal flüchtig gehört, alles erwünscht
wenns geht aber mit auto, gehäuse und antrieb

hab gehört der soll sich von den vorgängern also denen mit der roten sicke schon ziemlich unterscheiden
die alten sollen ja nur zum drücken oder hiphop hören getaugt haben (so hab ich mal gehört)
wobei ich die alten auch nicht kenne
die neuen sollen klanglich auch noch ein gutes stück zugelegt haben und sich nun auch als allrounder ganz gut machen
also bitte dann nur erfahrungen vom neuen mit u-sicke und nicht vom alten
hab mit dem woofer mal ein wenig simuliert im winisd pro und bin zu ganz guten ergebnissen gekommen so wie ich das sagen kann
möchte halt viel pegel bei ich sag mal neutralem klang *g*
aber lieber etwas trockener als zu fett

denke aber das is wohl auch ne abstimmungssache
nunja 2 stück davon sollen an eine eton 5402
im moment hab ich nen atomic qt15s4 und bin auch ganz zufrieden damit
das problem ist nur, dass er so schlecht in den kofferraum meines neuen autos passt
2 stück 12er würden sich da einfach viel besser machen
und noch etwas mehr pegel wär mir auch nicht gerade unlieb

also danke schonmal für eure (hoffentlich zahlreichen) antworten

wenn ihr den eindruck habt ich bin auf dem holzweg könnt ihr mir auch noch andere woofer empfehlen... was gibts denn noch? hollywood, kove, treo, etc. keine ahnung was die alle so fürn klangcharakter ham