Erfahrungen mit WWAT.

druide

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
764
Ahoj Freunde,

uiii, mein erster Erfahrungebericht ;) und ich möchte euch mal meine Erfahrungen mit WWAT mitteilen!

Gekauft habe ich 1,5m Hexagonalgitter, hatte dazu auch einige Fragen bezüglich Material, Breite usw...

Ich habe die ganze Zeit Kontakt mit Thomas Hoffmann gehabt, ich muss sagen ein sehr netter und außerordentlich freundlicher Mensch!

Meine Fragen und Mails wurden sehr schnell beantwortet, auch außerhalb normaler Geschäftszeiten, KLASSE!

Der Versand war leider nicht ganz reibungslos da er das erste mal an eine Packstation-Adresse verschickt hat, das Packet kam wieder zu ihm zurück, ABER innerhalb von ich glaube 2 Tagen war es bei mir (nach neuer Adresse)

Der nochmalige Versand kostete mich gar nichts, auch die ursprünglichen Versandkosten waren sehr fair.

Für mich ist Thomas, bzw. seine Firma ein außerordentlich guter und fähiger Händler, stets um mich bemüht gewesen (auch außerhalb der eigentlichen Geschäftszeiten), immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


Hier noch mal einen herzlichen Dank an Thomas und seine Firma WWAT. :thumbsup:

zufriedene Grüße :beer:

Michael (druide)
 
ich hab auf meine Ersatz 5.28 mk2 knappe 4 monate warten müssen.
dazu ca. 10 mal angerufen.
wwat, nie wieder.
 
Ich kann den Thomas auch nur wärmstens empfehlen!
SEHR hilfsbereit und absolut unkompliziert...nett...freundlich und vor allem KOMPETENT!
Hab bei ihm meine DMA zum Update dort gehabt...nicht mal ne Woche später war sie bei mir im Hause!
WWAT....Gerne wieder!!!
 
stevie_81 schrieb:
ich hab auf meine Ersatz 5.28 mk2 knappe 4 monate warten müssen.
dazu ca. 10 mal angerufen.
wwat, nie wieder.

Waran das wohl lag :keks: :effe:




Egal was ich bisher von WWAT gebraucht habe (Service, Info, Material)
wurde ich NIE im Stich gelassen :thumbsup: :beer: :bang:
 
Für WWAT bzw. Thomas Hoffmann gibts nur eins..und davon viel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Bin mit WWAT auch SEHR zufrieden!

Hatte im letzten halben Jahr 2mal mit dem Herrn Hoffmann zu tun und war beide Male im höchsten Masse zufrieden!

- das erste Mal ging es um eine Auskunft über B40 Endstufen
(trotz der unendgeltlichen Leistung wurde mir sehr schnell und vor Allem kompetent geholfen!)

- das zweite Mal hatte ich eine B40 in Reparatur.
...diese war SEHR schnell und preislich auch recht fair.

Also WWAT: :thumbsup: :thumbsup: :bang:

Was übrigens über die Freundlichkeit vom Thomas gesagt wird, kann ich 100%ig bestätigen!
Echt top!

Grüsse,
Felix
 
also wie gesagt, ich hab ewig auf meine ersatz hts gewartet, und @ stressfaktor, worans lag, dass wissen wohl nur die wwat-götter.
 
Tja, meine Xtant lag fast 6 Monate(!) bei wwat, bis der Reperaturversuch aufgegeben wurde...

Auch wenn ich ihm wegen der missglueckten Raparatur keinen Vorwurf machen will, so fand ich es doch enttæuschend, dass Th. Hoffmann sich immer nur auf mein Nachfragen (aller 2 Monate) gemeldet hat.

Es ist wie immer, es gibt solche und solche Erfahrungen, und ich hab meine Erfahrung gemacht.


Gruss, Madda
 
Habe bisher auch nur positive Erfahrung mit WWAT gemacht.

Th. Hoffmann und WWAT :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Madda schrieb:
Tja, meine Xtant lag fast 6 Monate(!) bei wwat, bis der Reperaturversuch aufgegeben wurde...

Auch wenn ich ihm wegen der missglueckten Raparatur keinen Vorwurf machen will, so fand ich es doch enttæuschend, dass Th. Hoffmann sich immer nur auf mein Nachfragen (aller 2 Monate) gemeldet hat.

Es ist wie immer, es gibt solche und solche Erfahrungen, und ich hab meine Erfahrung gemacht.


Gruss, Madda

kann ich auch so bestätigen.. auch wurde nicht das besprochene gemacht, ich wurde nichtmal informiert was überhaupt gemacht wurde.. zumindest seine Aufkleber waren drauf. :wayne:
 
phoenix gold ZPA 05 ging 2 wochen und ist wieder da HIHI

gerne wieder

gruss JJ
 
Also mit WWAT direkt hatte ich bisher nur eine Erfahrung als ich mal dort angrufen habe und ne Auskunft über Genesis bzw. Gordon Taylor wollte.

Persönlich kenne ich den Thomas ein klein wenig und kann nur sagen das er ein sehr sympathischer und fachlich äusserst kompetenter Mensch ist.

Bevor ich ihn selbst kannte hatte ich einige negative Sachen gehört die ich aber in KEINSTER Weise bestätigen oder teilen kann.


Greetinx Alex
 
mauerspecht schrieb:
Ich habe diesen April eine Anfrage per Email gemacht und noch keine Antwort.
Dann nimm den Telefonhörer in die Griffel und ruf an ...

Gruß
Konni
 
Ich habe mit WWAT insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht, das war auch ein Mitgrund zu den Produkten von Thomas zu wechseln :thumbsup:
 
Auch sehr gute Erfahrungen gemacht.........................
Vor allem der Techniker dort..........
Hat mal für mich Wochenlang versucht digiausgang aus einem Becker Cd-Wechsler zu legen
Hat aus gewissen technischen Gründen nicht geklappt...
Wechsler wurde zurückgeschickt und es wurde nicht berechnet!!!!!! :bang:

Gruss Robi
 
Konni schrieb:
mauerspecht schrieb:
Ich habe diesen April eine Anfrage per Email gemacht und noch keine Antwort.
Dann nimm den Telefonhörer in die Griffel und ruf an ...

Gruß
Konni

genau diese erfahrung sollte man doch eigentlich schon mal gemacht haben, dass anfragen per email oft grundsätzlich nicht beantwortet werden!
wenn ich schnell was wichtiges wissen will, ruf ich einfach an, ist meiner meinung nach immer der einfachste weg!
 
Wenn man täglich 100 Mails bekommt, die meisten am ende unnütz, dann ist es für einen zweimann-betrieb schwierig die alle zu beantworten, nur zu gerne liest man eine, markiert sie nicht wieder als ungelesen und schon ists passiert. Alles was wichtig ist, wird eh angerufen...
 
Zurück
Oben Unten