Hallo Leute!
Möchte mir fürs Schlafzimmer ein WLan Internetradio zulegen (a la Noxon, IPdio, etc.).
Es sollte ein Standalone Gerät sein, also eingebaute Speaker besitzen.
Weiterhin sollte eine Weckfunktion und die Möglichkeit, MP3's abzuspielen enthalten sein.
Hat von Euch jemand so ein Gerät und welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Was gefällt Euch daran und was ist nicht so toll?
Danke & Gruß
Stefan
Möchte mir fürs Schlafzimmer ein WLan Internetradio zulegen (a la Noxon, IPdio, etc.).
Es sollte ein Standalone Gerät sein, also eingebaute Speaker besitzen.
Weiterhin sollte eine Weckfunktion und die Möglichkeit, MP3's abzuspielen enthalten sein.
Hat von Euch jemand so ein Gerät und welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Was gefällt Euch daran und was ist nicht so toll?
Danke & Gruß
Stefan

EDIT: und läßt sich sogar großflächig mit Fingerabdruckstellen verzieren und reagiert darauf.
. Ich erwäge noch ein Teufel Motiv 2 für ca. 250-330 Euro dazuzukaufen, um davon den weißen/glänzenden Subwoofer zu verwenden 

Für 330 Euro gibt es ein sehr stylisches Internet-Radio mit W-Lan, mit einem großen Bildschirm und Touch Screen. Der Hersteller bietet dazu noch Apps zur Peronalisierung (Wetter-Anzeige etc.) an. Wenn ich im Saturn den komischen B&W Zeppelin für die iPod-Wiedergabe für 600 Euro (ohne W-Lan, ohne Touch Screen-Monitor) anschaue, so ist das Preis-Leistungsverhältnis da nicht besser
. Wenn man sich eine B&O für 5 Scheine kauft, klingt es auch nicht besser als eine Baustein-Anlage für 2 Scheine. Trotzdem hat z.B. mein Schwiegervater an seiner B&O so viel Freude und würde für kein Geld der Welt die "schnöden schwarzen Kisten" akzeptieren. Eine schöne Luxus-Armbanduhr mit manuellem Laufwerk zeigt die Zeit zumeist auch ungenauer als eine Quartz-Uhr vom Lidl an. Aber ehrlich gesagt: Interessiert das den Käufer der Luxus-Uhr?? Die Pure Sensia werden bestimmt ihre Käufer finden.