Erfahrungen mit WLan Internet Radios

http://www.amazon.co.uk/Pure-Sensia-Dig ... 098&sr=8-1

;)

England is dank Dollar/Pfund-Schwäche (ich will jetzt nicht über Euro/Dollar diskutieren........ vor 5 Jahren war Wechselkurs 0,8, jetzt ist er zwar nichtmehr 1,55, aber immer noch 1,36) und Euroraum (kein Zoll) ein Technikeinkaufsparadies für vieles (nicht alles)
Amazon.co.uk schickt direkt nach DE. Mit deutschem Account. :hippi:

Wir sind deutsch. Wir lassen uns in jedem Bereich abzocken. :thumbsup:
 
Tylon schrieb:
http://www.amazon.co.uk/Pure-Sensia-Digital-System-Touchscreen/dp/B002PAQX90/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1267712098&sr=8-1

;)

England is dank Dollar/Pfund-Schwäche (ich will jetzt nicht über Euro/Dollar diskutieren........ vor 5 Jahren war Wechselkurs 0,8, jetzt ist er zwar nichtmehr 1,55, aber immer noch 1,36) und Euroraum (kein Zoll) ein Technikeinkaufsparadies für vieles (nicht alles)
Amazon.co.uk schickt direkt nach DE. Mit deutschem Account. :hippi:

Wir sind deutsch. Wir lassen uns in jedem Bereich abzocken. :thumbsup:

aha, ok wusste ich nicht ... :ugly:

Bei Amazon.de ist der Sensia nämlich für 348,- Euro drin...
 
Ich Suche schon seit längerem nach einem kleinen WLAN-Radio, damit ich im Badezimmer beim Zähneputzen Radio aus der Heimat hören kann.

Ich habe aber selbst bei 70 oder 100EUR immer noch Probleme damit das Geld für ein Duschradio auszugeben, dass nur 5min am Tag läuft...

aber irgendwie scheint es da keinen Anbieter zu geben, der ein ganz einfaches Radio herausbringen möchte. als Äquivalent zu den vielen 25EUR-UKW-Duschradios.
 
chumby_one.jpg


http://www.chumby.com

Werd seit Weihnachten von dem Teil geweckt, einfach klasse morgens kein Frühstücksradio-Gelaber mehr zu hören... :)
Spielt Musik vom UKW, USB, Netzwerkfreigaben, UPnp-Servern, bzw hat Applets für die gängigsten Webradios (Shoutcast...) integriert. Zusätzlich lassen sich benutzerdefiniert Streams anlegen. Funktioniert auch als elektronischer Bilderrahmen, Newsreader, Wetteranzeige usw... Hauptfunktion ist aber immer noch das Wecken, also auch mit vernünftiger Nachtabdunklung, Weckwiederholung, Sleeptimer usw...

Und mit 99€ (glaub mittlerweile 119€, bzw halt in den USA bestellen) auch noch in nem Preisrahmen, den ich für nen Radiowecker mit den Funktionen angemessen fand.
 
Es ist witzig, was es alles gibt :thumbsup:


Die meisten Funktionen davon übernehmen bei uns die iPod Touch/iPhones, die sind auch dezenter auf dem Nachttisch :D .
 
Ja auf den Chumby hau ich einfach drauf und das passiert nix, so nen Apple-Teil in ner filigranen Dockingstation hätt ich spätestens nach ner Woche beschädigt :D
 
wie ist denn das weck-dingens vom aldi in sachen rauschen bei SEHR niedrigen lautstärken? kenne die problematik von einigen "günstigeren" geräten dass das grundrauschen fast lauter ist als die musik die rauskommt :(
 
Da ich daß Grundrauschen vergangener Autoradios von Tevion kenne kann ich sagen, daß Internet Weckradio rauscht nicht im Geringsten.
Der Klang an der Hifi Anlage finde ich genial für ein Gerät der unteren Preisklasse.
 
cool :thumbsup: danke für die info...

werd mir das ding morgen auch mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten