Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZB wird der Didi auch nicht jede LRX auf Lager haben
startup schrieb:michelbub schrieb:Als Beispiel nehmen wir mal die Audison LRX 4.1k.
Die kostet bei dir im Laden 807,- incl. Versand.
Hier bekomm ich 5% Rabatt bei Vorkasse und der Versand ist kostenlos.
Ersparniss= 47,95,-
Jetzt verstetz dich mal in unsere Lage, wo würdest du kaufen???
http://www.just-sound.de/shop.php?mode= ... 54E7111855
Genau das ist doch wieder total kurzsichtig gedacht. Wenn mit der Stufe was ist, was dann? Als ich ein defektes Chinch hatte, war Ersatz im Briefkasen, noch bevor ich dem Didi das defekte zurückgeschickt hatte (nur ein Beispiel).
Ich denke man kann sich ausdenken wie es bei einem dieser Interentshops laufen würde. Ich denke auch, dass ein vernünftiger Händler deutlich besser mit dem Vertrieb kann, als einer der alle halbe Jahr mal eine Stufe ordert. Daher hält sich mein Mitleid für die, die mit solchen Shops Probleme haben, auch in Grenzen. Ich musste es selber lernen, hat aber net lang gedauert...
Edit: Peter war schneller und hats kurz gefasst![]()
NEO123 schrieb:Supi.........danke für die Info.....hatte gemailt an die Adresse, wo wir schon öfter Kontakt hatten.![]()
schade eigentlichFortissimo schrieb:im Gegenteil, habe deutlich mehr am Lager als im Shop zu sehen ist.![]()
@Didi, dieses Gerede ist schon mehr als nervig. Die Sachen die gehen habe ich auch allesamt am Lager - zumindest soweit, wie es vom Vertrieb lieferbar ist.
Plug & Play schrieb:schade eigentlichFortissimo schrieb:im Gegenteil, habe deutlich mehr am Lager als im Shop zu sehen ist.![]()
ich tu gern in aller ruhe daheim mein zeugs zusammensuchen und nochmal schön alles im warenkorb prüfen...
kannst ja mal bissl was von deim zubehör was du ohnehin immer da hast in den shop rein packen
genial wäre: stromkabel verschiedener querschnitte, passende aderendhülsen, (rohr)kabelschuhe nicht nur für alle querschnitte sondern auch mit unterschiedlichen schraubenlöchern, gabelschuhe, Sicherungshalter ANL, miniANL und Sicherungen mit allen Sicherungswerten, batterieklemmen mit grossen aufnahmen und/oder mehreren aufnahmen für ringkabelschuhe, cinchs in allen und auch über- längen, Lautsprecherkabel, Remotekabel, evtl noch einen der wenigen sicherungsverteiler die auch mal den eigentlich nötigen querschnitt aufnehmen (find die verteiler immer praktisch zum caps laden / einzelne komponenten vom netz nehmen), passend dazu evtl noch masseverteiler... und reduzierstücke für die doofen stufen
das wär garantiert der shop in dem ich immer zubehör kaufen würde, auch wenns ein bissl teurer ist
dann muss ichs nicht über 5 shops suchen und paarmal versand zahlen zumal ich bei dir weiss, dass man dir vertrauen kann, wenn ich zb. sage ich möchte stromkabel wo nur kupfer drin ist und der querschnitt stimmt...
aber wenn du keine zeit hast dich so ausführlich um dein onlineshop zu kümmern versteh ich das natürlich auch, is halt nur schade für mich
![]()