Erfahrungen mit Onpoint Carhifi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon ist wieder alles im lot und es ist friede, freude, eierkuchen :beer:
 
Fortissimo schrieb:
Plug & Play schrieb:
Fortissimo schrieb:
im Gegenteil, habe deutlich mehr am Lager als im Shop zu sehen ist. :D
schade eigentlich :!:
ich tu gern in aller ruhe daheim mein zeugs zusammensuchen und nochmal schön alles im warenkorb prüfen...
kannst ja mal bissl was von deim zubehör was du ohnehin immer da hast in den shop rein packen ;)
genial wäre: stromkabel verschiedener querschnitte, passende aderendhülsen, (rohr)kabelschuhe nicht nur für alle querschnitte sondern auch mit unterschiedlichen schraubenlöchern, gabelschuhe, Sicherungshalter ANL, miniANL und Sicherungen mit allen Sicherungswerten, batterieklemmen mit grossen aufnahmen und/oder mehreren aufnahmen für ringkabelschuhe, cinchs in allen und auch über- längen, Lautsprecherkabel, Remotekabel, evtl noch einen der wenigen sicherungsverteiler die auch mal den eigentlich nötigen querschnitt aufnehmen (find die verteiler immer praktisch zum caps laden / einzelne komponenten vom netz nehmen), passend dazu evtl noch masseverteiler ;) ... und reduzierstücke für die doofen stufen
das wär garantiert der shop in dem ich immer zubehör kaufen würde, auch wenns ein bissl teurer ist
dann muss ichs nicht über 5 shops suchen und paarmal versand zahlen zumal ich bei dir weiss, dass man dir vertrauen kann, wenn ich zb. sage ich möchte stromkabel wo nur kupfer drin ist und der querschnitt stimmt... ;)
aber wenn du keine zeit hast dich so ausführlich um dein onlineshop zu kümmern versteh ich das natürlich auch :thumbsup:, is halt nur schade für mich :D

Genau das ist das Problem...gerade bei dem ganzen Kleinzeugs brauchst
ja ewig um alles einzupflegen :ugly:
Darfs aber gerne eine email schreiben ( an fortissimo@t.online.de ),
und schreiben was Du wie anschliessen willst und ich stelle Dir alles zusammen was Du brauchst. :beer:

Oder Ihn mal anrufen...
So kann man ziemlich gut (auch bei anderen Läden) herausfinden was verfügbar ist...

Da kommt es gar nicht zu solchen Problemen..

Grüße
 
Also das Markus auf sein Kontakt Fomular schnell antwortet seh ich immer wenn er hier was schreibt :p

Ich habe vor 3jahren bei ihm zum ersten mal bestellt und auch etwas umtauschen müssen was wunderbar geklappt hat. Leider muss ich auch sagen das er es zu wenig kenntlich macht das es aus diversen Gründen mal klemmt.
Da er aber eigentlich Täglich in ICQ ist und man ihn so lange nerven kann bis man sein zeug hat ^^ passt das schon.

Also bis zum nächsten kauf :p cu Andi
 
Welche online Händler diktiert ihr hier an?
ich kenne genug online händler, bei ebay, die nen Ladne haben - aber im Inet das zeug trotzdem günstiger anbieten.
Bin cih deswegen "falsch" weil ic h das zeug nicht hier im ort bei einema nderem car hifi händler kaufe, sondern bei einem shop, der die gleiche Arbeit anderswo verrichtet und mir aber 30 € oder so erspart?

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten