so, jetzt gibts ein update... habs mir selber verbockt... nach längerem testen und versuchen und dem Gedanken den Sub zu verkaufen ist mir gestern ein Licht aufgegangen =)
im Eifer des Gefechts ist mir beim Einpegeln des Bit Ten ein Fehler unterloffen... Um ihn richtig einzupegeln, muss man ja sämtliche Regler und EQ auf 0 stellen. Das hatte ich eigentlich auch gemacht, nur eben "nur" bei der USB-Quelle und nicht auch bei der CD. Hab mich nicht mehr erinnert, dass die Einstellungen pro Quelle gespeichert werden, d.h. dass ich den Bit Ten mit Loudness und Bass eingepegelt habe und mir das dann dementsprechend gefehlt hat! Gestern ist mir das in den Sinn gekommen und ich hab mal Loudness aktiviert und den Bass auf die alte Einstellung raufgeschraubt und siehe da - es läuft =)
muss jetzt natürlich den Prozi neu einpegeln und die Trennfrequenzen und alles neu justieren aber im Prinzip knallts ordentlich und das auch noch mit einer sehr guten Präzision!
Also sollte sich aufgrund meiner schlechten Erfahrung von vorhin jemand den Sub ausgeredet haben... vergesst es, der geht gut!!
melde mich sobald ich eine gescheide Einstellung gefunden habe. So kann ich auch den Gain-Schalter wieder zurückschalten, da er so ordentlich lauter geworden ist!
p.s. Loudness gibts nur auf die OEM-Speaker