Entscheidungshilfe Verstärker

Hier mal ein paar Bilder wie das vorher bzw. zum Teil noch aussieht. Man sieht auch die engen Platzverhältnisse im Kofferraum. Direkt hinter dem Brett sitzt der Blechtank, allerdings mit Skisack. Die vorderen Türen sieht man die Aufbauhöhe. So stößt das Doorboard schon gegen den Sitz, auf der Beifahrerseite musste ich eine Phase reinschleifen, damit das Handschufach noch aufgeht.hl eingebaut.jpghl offen.jpgkofferraum.jpgvl eingebaut.jpg60l BR.jpg

Falls ich Dir wegen der vorderen Türen einen Tipp geben darf:

Auf den ersten Blick könnte man das bestehende Aufbaugehäuse erweitern.
Wenn man von der hinteren Kante des Aufbaugehäuses "harmonisch" schräg hoch ginge zum Hochtöner mit einem entsprechnden Winkel der oberen Gehäuse-Seite und das Gehäuse vielleicht noch ein bis zwei cm an Höhe gewinnen lässt, dann könntest Du auf rund 4 Liter kommen (vielleicht etwas mehr).
Das wäre schon eine relativ gut passende Behausung für einen Peerless SLS6 (wäre aber nur im 3-Wege-System möglich) oder aber einen Andrian Audio A130 (klasse Gerät für 2 Wege).
Als positiven Nebeneffekt würde sich das geschlossene Gehäuse "organischer" in die Türverkleidung einfügen.

Du hattest geschrieben, dass Du Deine TMT gerne beibehalten möchtest.. ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht..
Hast Du zufällig die TSP zu den TMT?

Kim..

Nein, habe leider keine TSP. Wollte das Gehäuse eh verbreitern, da dort 2x 16er reinsollen. In diesem zuge könnte man es auch nach oben ziehen.

hallo

okay , da sollten wir bei dir bei null anfangen , ich kenn zufälligerweise das auto recht gut da ich selber lange B4 gefahren bin und kumpel typ89

als erstes hecksystem abklemmen denn sonst kannst die fähigkeiten des P88 nicht richtig nutzen

was die türen betrifft kannst dir das hier 1 zu 1 nachbauen das passt bei die genauso

http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-1503.html

sub würde ich dann später schauen aber die jetzige aktuelle variante ist dermassen sinnlos denn da pumpst nur das heck auf und das klappert munter vor sich hin

du verbrätst da sinnlos leistung und es kommt nur die hälfte bei dir an

also türen sauber aufbauen , gibt dir mühe wäre schade um`s auto , ich mag die immer noch

PS oder NG oder gar 7A ?

Mfg Kai

In der Car&Hifi 6/2012 wurde Dein Frontsystem getestet. Die haben dabei auch die TSP ermittelt.
Anhand derer habe ich mal Deine Lautsprecher simuliert:

esx-achim.gif

Gelbe Linie:
Relativ gleichmäßiger Verlauf bei knapp 40l Volumen und einer Einbaugüte von 0,83.

Orangefarbene Linie:
Das ist Deine momentane Einbausituation: 2l Volumen minus 200ml Chassisverdrängung. Dabei kommt der TMT auf eine Einbaugüte von 1,95. Als idealer Kompromiss aus Impulstreue und Tiefgang wird im Allgemeinen eine Einbaugüte von 0,7 empfunden. Das Chassis muss ja immer gegen ein Luftpolster "andrücken". Was Momentan passiert ist folgendes:
Nehmen wir an, bei einer Frequenz von 200 Hz (dort wo der hohe Buckel ist) muss der Lautsprecher einen Ton spielen, z.B. ein Bassgitarrist spielt eine Note. Jetzt müsste der Lautsprecher eigentlich nur genau die Schwingung der Bass-Saite nachahmen, um den Ton originalgetreu wiederzugeben. Durch das extrem starke Luftpolster im Rücken Deiner Lautsprecher wird die Membran jedoch ähnlich eines Trampolins mit Schmackes wieder nach vorne gedrückt. Und dann geht es mit Schwung wieder nach hinten. Der Lautsprecher wabbelt also extrem nach und spielt äußerst unpräzise.
Bei den tiefen Frequenzen (also auch großen Auslenkungen der Membran) schafft es der Lautsprecher gar nicht erst gegen das Luftpolster anzudrücken --> extrem steiler Abfall der Flanke, bei 60Hz sind Deine Lautsprecher schon 13 Dezibel leiser als "normal".

ESX hat sie für das ganze Türvolumen konstruiert. In so kleinen Gehäusen sind sie extrem schlecht aufgehoben. Dadurch sind sie nicht schlecht, es ist nur einfach nicht ihr Job in dieser Umgebung spielen zu können.
Mit einem zweiten 16er pro Seite (selbst in einem größeren Gehäuse) wird es auch nicht besser, sondern eher schlechter. Denn dann kommen zusätzlich zu der schlabberigen Spielweise auch noch Phasenfehler im Mitteltonbereich. Das ist bei Doppel-TMT-Bestückung trotz guter Ausrichtung kaum zu vermeiden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt ein bisschen genervt bist. An sich hast Du Dich hier angemeldet, um einen guten Tipp für einen Verstärker zu bekommen. Und anstelle des ultimativen Preis-Leistungs-Verstärker-Geheimtipps (ja, den gibt es auch, falls Dir der Radioempfang nicht so wichtig ist ;)) gibt's von verschiedenen Usern wohlwollend-kritische Hinweise zu Deiner Einbausituation und ich habe jetzt gerade die Rolle der Ober-Oma ("Jung, wir meinen dat doch nur jut mit Dich!").

Viele von uns haben schon Lehrgeld bezahlt, bis uns mal jemand kleine Kniffe gezeigt oder Tipps gegeben hat. Ich selbst hatte mitunter schon echt bescheuerte Konstruktionen, von denen ich nicht mal betrunken erzählen würde. :ugly:

Kannst Du vielleicht noch etwas zu Deinem Kofferraum sagen? Zeigt das Foto den aktuellen Zustand? Dort sehe ich einen Hifonics- und einen Eton-Amp, auf der ersten Seite steht aber was von ESX.
Was stört Dich denn an der ESX SE4120? Die hat doch viel Leistung, für die Preislage relativ niedrigen Klirr, hohe Dämpfungsfaktoren und spielt linear bis fast 20kHz.. :kopfkratz:

In einer Stufenhecklimosine verpufft bei reingestellten Bassreflex- oder geschlossenen Gehäusen die meiste Energie. Mir ist noch nicht ganz klar, wie der Sub "in" den Inneraum spielt. Ist die Skisacköffnung von dem großen Brett verdeckt?

Alles Gute, Kim..

hallo

@Kim , im typ89 war ein skisack aufpreispflichtig , da war dann aber auch ein anderer tank verbaut mit etwas weniger inhalt weil der da wo das "loch" zum innenraum dann ist ne grössere aussparung hat

ohne dem ist hinter der lehne ein durchgängiges blech und dann der tank über die komplette breite

schneidarbeiten an dem blech nicht zulässig genau so wie am blech unter der hutablage

nen bandpass in dem auto bauen ist auch ne wissenschaft für sich

richtig sinnvoll ist da nur ne fussraum rechts lösung

Mfg Kai

@Kai:

In dem Link zu dem Einbau lasst Ihr/Gramsi die TMT ja auf das Türvolumen spielen. Falls Achim bei geschlossenen Doorboards bleiben möchte und er durch die angesprochene Vergrößerung auf 7 Liter oder mehr käme..

Ich kann mir nicht helfen.. will Achim da auch nicht in sein Auto reinreden.. aber bei diesen MT-Plätzen und den Vorgaben 'P88 und geschlossene Doorboards'.. in meiner Vorstellung "müsste" das einfach so aussehen: die HT an die A-Säule, 10F in die MT-Plätze und Hubcars in die beiden Doorboards. Da sollte doch um Welten mehr abgehen als bisher.. Klanglich sowieso und pegelmäßig doch auch oder meinst Du nicht?

Gruß, Kim..

EDIT: Hecklautsprecher abklemmen, logo. Oh, Gott.. schon wieder so spät.. Naja.. erneut erfoglreich ums Aufräumen und Ausmisten gedrückt.. :ugly:

EDIT 2: Habe gerade gelesen, dass Du bei Deinem FS-Amp einen Defekt vermutest. Somit hat sich meine Frage von vorhin erübrigt, warum Du ihn austauschen möchtest. Obwohl ich mich frage, wieso er diese Störungen überhaupt aufschnappt. :kopfkratz:

Zuletzt bearbeitet:
hallo

@Kim

wir beide kennen ja noch nicht die fähigkeiten vom Achim 1409 :kopfkratz: und vor allem dann so wie er sich das eventuell vorstellt

klanglich ist das mit dreiwegefront natürlich ne andere hausnummer , nen 10F halte ich da nichtmal für erforderlich , ein Tangband W3-871 ist da oben auch sehr gut aufgehoben ( eigene erfahrung )

den HubCar kenn ich persönlich nicht so in der art , kann den deswegen nicht richtig beurteilen , mein kumpel haben wir jedenfalls in der letzten ausbaustufe nen Br-gehäuse in die türen gebaut mit nen Nova MDS 05 aber mit nen sub und das handschuhfach ging eben nicht mehr ganz auf ohne die tür zu öffnen dafür waren es aber 14 liter die wir im ausliterversuch ermittelt haben

ob die HubCars nen normalen sub so wirklich ersetzen können an der position :kopfkratz:

ich weiss ja nicht wie "spassorientiert" er musik hören möchte , dafür wird er aber meiner meinung in verbindung mit nen 2 wegefront + sub schneller zum ergebnis kommen auch wenn die türen nicht ganz einfach sind

selbst mit gehäusen in den türen muss die türverkleidung gut gedämmt / bedämmpft / stabilisiert werden denn sonst stört die verkleidung mit reso`s im oberen mitteltonbereich

desweiteren muss das ganze ja auch noch eingestellt / abgestimmt werden , da er aber das P88 zur zeit für front / rear / sub betreibt geh ich erstmal davon aus das er mit sachen wie trennung ,laufzeit und EQu noch nicht wirklich was anzufangen weiss , also grössere lücken im wissen da sind

Mfg Kai

Hallo Kai, ja ist ein 7A exklusive sportserie. Bin Handwerklich begabt, und auch in der Lage defekte Verstärker durch meine Elektronikkentniss zu reparieren. Von lzk und eq einstellung habe ich nicht so die Ahnung. Stelle es so ein wie es sich für mich gut an hört. Der Aufbau war provisorisch, da ich das Auto die letzten Jahre restauriert habe fange ich jetzt bei null an. Die ls in den hinteren Türen würde ich gern drinn lassen, da ja auch hinten mal welche mitfahren. Musik höre ich gemischt von prodigy bis Oldies. Den Einbau wollte ich dezent machen, allerdings kann der kr komplett ausgebaut werden. Gruss Achim

Ehrlich verzichte auf den ganzen Rear sch... Und kümmer dich erst einmal um die Front, vorher fährst du mal zu einem Event oder treffen und hörst dir ein paar gute Autos an, dann weißt du auch wofür du den Aufwand betreibst ;)

ok, also Rear raus, und dann? Das P88 auf Netzwerk umstellen? In der konfig könnte ich kein sub benutzen? Es soll sehr laut sein und der bass muss drücken das einem die Luft weg bleibt. und dazu vernünftigen klang. @ kim, wie schaut's aus wenn ich die doorboards öffne, also ein 50mm loch oder so. Dann müsste der ls den Druck besser loswerden.

Netztwerk ja, Woofer funktioniert wie vorher, eher nur noch umfangreicher. Bass dass einem die Luft wegbleibt udn guter Klang sind zwei Extreme die sich nur mit sehr sehr viel Aufwand verbinden lassen.
Wenn du es nur halbherzig angesht bleibt eines von beidem auf der Strecke. Mit einem 50mm Loch hast du eine saubere Bassreflexabstimmung mit sehr hoher Tuningfrequenz.

Kurz vorweg: wenn ich vom Handy aus schreibe, sind meine Beiträge deutlich kürzer, weil ich sonst den halben Nachmittag zum Tippen bräuchte.. ;)

Die Idee an sich ist prima. Mit einem 50mm durchmessenden Loch baust Du Dir aber eine Drossel, da die Membranfläche einen deutlich größeren Querschnitt hat. Das würde zu Kompressionseffekten und somit zu Verzerrungen führen. Es klänge im Vergleich zu vorher nicht besser, sondern anders schlecht.

Hast Du die Möglichkeit, die doppelte oder dreifache Membranfläche als Durchbruch zu realisieren? So könnten die Lautsprecher vor Regen geschützt, aber trotzdem frei ins ganze Türvolumen spielen.

Und was den eindringenden Regen betrifft, kann man zusätzliche aus Alubutyl ein kleines Regendach formen.

Alles Gute, Kim..

ok, ich lass mir was einfallen. Werde mir erstmal alubutyl bestellen.

Mit einem 50mm Loch hast du eine saubere Bassreflexabstimmung mit sehr hoher Tuningfrequenz.

Jau.. mit 16mm Portlänge.. ;)

Ich bin mal eben so frei, das zu übersetzen: was Moe zwar positiv formuliert hat, aber damit ausdrücken möchte: es klänge scheiße.. :)

Bass dass einem die Luft wegbleibt udn guter Klang sind zwei Extreme die sich nur mit sehr sehr viel Aufwand verbinden lassen.

dem schliess ich mich an , ich kenn die problematik

wenn du wirklich richtig schub vom sub haben willst wird das nen heiden aufwand da du den kofferraum für den sub im prinziep vergessen kannst , bassreflex oder geschlossen kannst vergessen wel dann nix vorn ankommt , bandpass hast das problem das es keine möglichkeit gibt ohne grössere umbauarbeiten den / die port`s in den innenraum zu bekommen

wenn du nen bandpass bauen möchtest wirst nicht drumm rum kommen dir den tank mit aussparung zu suchen , das blech hinter der rückbank ist zumindest in dem bereich dafür vorgestanzt , andere schneidarbeiten sind da nicht zulässig

Anhänge

• 024050.png
    024050.png
    17,7 KB · Aufrufe: 9
Hallo Kai, habe diesen Tank im Kofferraum, bzw. Skisack mit durchführung. Dann sind im Hutablageblech die Löcher für die Original LS.

hallo

dann hast beim thema sub zumindest schonmal ein grosses los gezogen :thumbsup:

dann wäre es erstmal gt daran das frontsystem sinnvoll aufzubauen , ob das jetzt ein zwei oder dreiwegesystem werden soll hängt von dir ab und was es kosten darf / kann

ein zweiwegesystem aktiv + sub ist mit dem P88 möglich , ein dreiwege + sub ist nicht so direkt umsetzbar nur über nen gewissen umweg

das sollte erstmal geklärt werden

den 16er ESX tmt würde ich auch grundsätzlich nicht in ein gehäuse stecken sondern auf türvolumen arbeiten lassen

Mfg Kai

Ok, nächste woche bin ich wieder zu hause. Werde dann mal probehalber die ESX auf Türvolumen spielen lassen. Aufbau sollte wohl ein zweiwege + sub werden. Ich denke auch, das ein dreiwege+sub nur mit extra prozessor oder aktivweiche möglich ist.
An den ESX wollte ich erstmal festhalten. Ich habe 2 paar davon.
Subwooofer Chassis habe ich noch : <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]-->Rockford Fosgate HX2 RFR3112
sowie den verbauten ESX, müsste aber nochmal nach der genauen bezeichnung schauen.
Gruß
Achim
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman","serif";} </style> <![endif]-->
Hab grad nochmal auf ein Foto geschaut, aktueller Sub ist der Ground Zero GZHW 30X alte variante mit 4 Ohm, 800W Rms

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten