Aii. Na dann viel Gück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich vorher etwas Angst hatte, es würde ggf. nicht reichen - denkste! Für den winzigen Innenraum wie geschaffen. Mit der Remote Control lasse ich den Sub auf 2 von 4 laufen, das ist mehr als ausreichend und wird nur in Ausnahmefällen auf 3 erhöht. Selbst offen reicht mir ein erhöhen auf 3. Der Ali spielt großartig und dermaßen furztrocken. Ich bin wirklich begeistert!
…Auch richtig gemacht wird ortbar, bloss weniger.
Weiterhin ich habe auch nicht behauptet das Hecksubwoofer nicht ortbar sind oder weniger ortbar sind. Sie sind genauso ortbar. Nur nach meinem Empfinden sind sie mehr "rundum-verteilt" und nicht so "punktuel-seitlich" ortbar.
http://www.klangfuzzis.de/showthrea...e-und-fertig&p=4425769&viewfull=1#post4425769Wenn Frontsub, dann so wie bei Mercedes in der Spritzwand unter den Pedalen oder wie ich es hier mal beim Umau eines 5er BMWs gesehen habe