Endstufenvergleich Part III

Hallo Anselm,

bitte nicht hauen, aber es waren Standard-Kabel. Bei den Cinch, wie auch bei den
Lautsprecherkabeln (6mm²). Der CD-Player war ein XE 520 von Sony (oder so ähnlich).
Die Lautsprecher B&W CDM 7 NT.
Keine Vorstufen etc.
Gerne hätte ich einen besseren Aufbau gewählt. Aber aus Zeit und Kostengründen ging
das nicht. Zumal ich diese Kette schon kenne.

Viele Grüße

Tobi F.
 
Hi,

Sogenannte Hybrid Amps ... davon gibts mehrere ...

US-Amps hat welche im Programm und sogar Gelhard hatte welche sowie von Calcell und DavidArt hat wohl auch welche ... etc... ne sehr gute hat RES im Programm (war auch in Sinsheim zu hören)

der Vorstufenzweig ist mit Röhren bestückt ... Verstärkerzweig ist ganz normal Class A/B ...

da hätte ich dann auch noch eine Planet Audio Hybrid-Endstufe anzufügen :ugly:

Die Phass hat mal einen schönen Testbericht in der Car Audio Exclusiv (schade das diese Zeitung eingestampft wurde :cry: ) erhalten... ;)
 
Ok..
Danke..

Bin nicht für hauen..Nur nen BISCHEN "MECKER"..

Grüsse und Erfolg wünschend..

Anselm
 
Hallo Anselm,

da darfst Du zu Recht meckern.
Ich für meinen Teil bin mit den Hörungen soweit zufrieden, daß ich abschätzen kann,
was wie klingt. Sicherlich ist das sehr subjektiv und am Thema vorbei (zu Hause vs. Auto)
Aber ich denke nicht, daß die z.B. Helix A4 gegen eine David-Art aufholen wird.

Mehr Sorgen mach ich mir wirklich um den Einbau. Er sollte ja dem restlichen "Thema"
entsprechen.

Gestern wollte ich nochmal hören. Ging nicht. Kurz die Milbert, Kurz Adcom und Sony.
Nix....Grrrr.
Ich denke, ich bin da einfach zu festgefahren.

Viele Grüße

Tobi F.
 
Tobi F. schrieb:
Mehr Sorgen mach ich mir wirklich um den Einbau. Er sollte ja dem restlichen "Thema"
entsprechen.

Nichts einfacher, als das. Ich kann Dir einen Winkelschleifer borgen, incl. Rundbürsten mit gezopftem Draht. :bang:

Ich weiß, jetzt kommt bestimmt der Satz mit dem Glashaus... ;)
 
Oh ja,...bitte noch mit Trennscheibe, damit ich den Türschweller noch aufflexen kann.

Tobi F. -> Baustelle unlimited

PS: Im Ernst, es ist echt zum verzweifeln. Ich kenn das Auto jetzt schon wirklich in und
auswendig. Und ich war bisher immer jemand, der 'ne Lösung gefunden hat. Daß ich jetzt
am eigenen so gut bekannten Auto net weiterkommt, das geht an die Substanzt .... grrrrr
 
Verstehe DICH nicht NITRO-LAUS..
Sorry...

Wieviel Punkt ??

Grüsse und ""So"" aus HH...

Anselm N. Andrian
 
Er meint die Schriftgröße. Wieviel Punkt (Pixel) die Zeichen hoch sind ...

Bildschirmlupe zur Hand nehmen ... =)
 
Copy + Paste in Word, dann schrift vergrössern

wieso denn wieder so kompliziert herr schwyzer?!

signatur copy und dann unten auf dieser seite bei "schnelle antwort" einfügen .. so einfach geht das ..

:beer: :beer:

gruss frieder (der den einen punkt in der signatur vom barus aber trotzdem nicht gefunden hat)
 
ähöööm tja, das stimmt... *llölölööl* :ugly:

Aber der eine punkt... naja Frieder, damit war die Schriftgrösse gemeint :keks: hö hö hö
 
Tag erst einmal zusammen,

nachdem ich nun 3 Tage das ganze Forum versucht hab zu lesen um etwas aufzuholen, dachte ich noch mal paar Dinge loswerden zu wollen. Erst einmal finde ich das Forum total geil, zumal ich noch paar Leutz von früher kenne. Wer keinen plan hat wer ich bin und meien Vorstllung von Car&Hifi noch niht kennen sollte, der sollte kurz mal die Augen öffnen: Grinz.

p1010105.jpg


Zum Thema Röhre wollte ich noch meine Erfahrung mitteilen. In Sinsheim gab es vor drei Jahren einen ganz kleinen Stand mit einem Alfa Kombi. Dacht ich mir, hörst mal kurz an, und da fand ich dann eines von 3 Autos, die ich immernoch als Top einstufe. Es war die Firma http://www.hssfidelity.it die Röhrenvorverstärker fürs Auto anbietet. Warum auf Transe verzichten, wenn eine Kombination so einfach ist. Preisliste habe ich da, wenn es jmd. interessieren sollte.

Also dann noch viel Erfolg beim Testen
 
Der Alfa war glaub ich dieses Jahr auch wieder da. Der Einbau war einfahc der Hammer. Bei den Näharbeiten im Kofferraum, Amaturenbrett und der Tür, würde wahrscehinlich fast jeder Sattler die weiße Fahne schwenken.

Aber die Preise würden mich mal interssieren :keks:
 
Geb dir mal die Seite und sag genau von welchem Produkt, dann poste ich mal was.
 
David Art bietet auch einen Röhrenvorverstärker an ... zu einem leckeren Preis und einer sehr edlen Optik ... sollte bei der nächsten Lieferung dabei sein .. einfach mal den Andy Kornmayer fragen ....
 
Der Alfa ist echt klasse - in dem hab ich dieses Jahr fast die komplette EMMA SQ CD durchgehört. :D
 
Zurück
Oben Unten