Endstufen Tuning (speziell für BARUS + KNOXVILLE) ...

so ...habe schon emails beantwortet bekommen ...waren allgemeine fragen keine wie ich endstufen tune ;)
 
... 200 mails am tag kommen in goch an ... wann soll der Thomas dennd ann mal GELD verdienen ??

also wenn jeder beim Vertrieb anfragt, dann kann nicht jedem geantwortet werden.
viele sachen werden in foren besprochen
noch mehr sachen kann der FÄHIGE Fachhändler vor Ort auch sagen / klären

preis der modifikationen kann JEDER Händler von der HP bei Thomas entnehmen und dann auch bei ersatzteieln genau kalkulieren.

ja, der Thomas baut auch die weicher JEDER genesisendstufe dahingehend um, das sie einem selber passen, der lumumba benötigte auch eine bestimmte für seine LS und hat die DM's auch umbauen lassen, das das nicht für umme geht, sollte wohl klar sein

jeder verkauft WISSEN und ein produkt, wobei das WISSEN wohl teurer erkauft werden sollte, als schnöde hardware, deshalb wird KEINER dir sagen, was DU WO machen mußt.

außerdem würde so etwas niemals öffentlich jemand schreiben, selbst das was frieder schreibt, ist für den vertrieb schon hart an der grenze, denn die wollen und MÜSSEN auch damit geld verdienen, weil die leute ja überall ach so sparen und lieber 100 foren nerven und sich da infos zusammenholen und den fachhändler dann auch noch nerven um dann beim BILLIGANBIETER zu kaufen --- JETZT GEHTS ES WIRKLICH LOS --- oder wer abeiter gerne umsonst ?

gruß, morty

... es ist müßig zu verlangen, das JEDER sofort alles beantworten MUSS, für alle, die nichts dafür bezahlen, oder möchte einer von euch mal die zeit für die mailschreiberei bezahlen wollen ????
 
außerdem würde so etwas niemals öffentlich jemand schreiben, selbst das was frieder schreibt, ist für den vertrieb schon hart an der grenze

sag mal gehts eigentlich noch morty??

was haben denn meine allgemeinen ausführungen mit irgend einem vertrieb zu tun?!

meine ausführung bezog sich auf ganz allgemeines verstärker"tuning" und hatte keinen zusammenhang mit irgend einem produkt .. also was bitte schön soll da hart an der grenze sein? und wenn an irgendeiner grenze dann für welchen vertrieb?

und wer schreibt hier denn immer und immer wieder in den foren dass die amps der marke XY durch brücken der sicherungen und nachlöten der ein oder anderen lötstelle um den faktor X besser klingen soll und danach z watt mehr leistung bringen würde?! wenn mich nicht alles täuscht dann bist das doch du und niemand anderes!

also kehre erst einmal vor deiner eigenen türe bevor du mir schreiben musst was an der grenze sei ..

gruss frieder (der an seinen amps im auto rein gar nichts verändert hat und damit sehr zufrieden ist)
 
ja, es geht noch und wie geht es bei DIR ?
:effe:

>>und wer schreibt hier denn immer und immer wieder in den foren dass die amps der marke XY durch brücken der sicherungen und nachlöten der ein oder anderen lötstelle um den faktor X besser klingen soll und danach z watt mehr leistung bringen würde?! wenn mich nicht alles täuscht dann bist das doch du und niemand anderes!

... bitte um mehrfache links, ca ab 5 stck und mehr wären nicht schlecht, BEWEISE Her Advocat, keine floskeln bitte hier

in PN oder in diskussionen in chats ist es etwas völlig anderes, --- denke ich zumindest, denn da weis man auch, was man wem gesagt hat

und ICH habe es extra auf keinen bestimmten vertrieb gemünzt, damit niemand etwas bestimmtes denken kann.

:bang: :eek: :eek:
 
sag mal morty ..

meinste ich suche jetzt die ganzen foren ab nach irgend welchen beiträgen von dir?

soll ich hier mal eine umfrage machen wer alles von dir in dieser hinsicht "beraten" worden ist?! ich denke da würden sich sehr viele finger heben ..

im übrigen: NEIN .. es ist nichts völlig anderes ob ich in foren was rumposte oder aber jedem auf's auge drücke oder per PN oder aber auf irgendwelchen treffen breit treten muss ..

du schreibst es sei für DEN vertrieb hart an der grenze .. dann musst du ja wohl einen bestimmten im auge haben .. und da hier so gut wie jeder weiss dass ich mit dem thomas gut befreundet bin liegt doch auch für jeden nahe wen du meinst .. also was soll der schmarrn?!

gruss frieder
 
was weis ich, was du jetzt machst, wenn DU meinst etwas auf Foren zu beziehen, dann mußt DU die Zeit schon investieren, oder soll ICH DIR die arbeit abnehmen ?
kannst ja gerne für mich dann im gegenzug hier zeichnen ... wie wäre es ?

ich weis nicht, warum DU es immer auf Thomas beziehst, denn modifikationen oder umbauten sind bei allen herstellern möglich, wo man mal nachfragen kann
auch Braxendstufen werden auf wunsch gefertigt, teils mit noch besserer selektion oder eben in speziellen gehäusen

"den schmarrn" ... was hat damit zu tuen, wer mit wem befreundet ist bitteschön ???
aber ich kann das "DEN" gerne gegen "DIE" austauschen, wenn es DIR dann wohler ist ;-)
*ichmöchtedochnurdasbestefürdich --- fürmichaberdasallerbeste *ggg*

und ich werde jetzt hier weiterarbeiten, hab da keine zeit für irgendwelche wortspielereien, die du da jetzt auf die spitze treiben möchtest
 
ich weis nicht, warum DU es immer auf Thomas beziehst, denn modifikationen oder umbauten sind bei allen herstellern möglich, wo man mal nachfragen kann
auch Braxendstufen werden auf wunsch gefertigt, teils mit noch besserer selektion oder eben in speziellen gehäusen

so isses .. deshalb kann jedem vertrieb vollkommen wurscht sein was ICH als allgemeine "tuning"möglichkeiten hier rumschmiere .. weil meine aussagen eben nicht auf einen speziellen verstärker gemünzt sind/waren .. und gerade deshalb macht dein posting welches ich kritisiert habe keinen sinn .. oder ist das was ich schreibe für alle ! vertriebe hart an der grenze?!

so .. und nun back to topic ;)

gruss frieder
 
hi
mal back to topic..
ohne jemanden angreifen zu wollen.. aber bevor ihr anfangt an euren verstärkern rumzuschrauben, würde ich mir mal euren einbau genauer ansehen und überdenken wie alles verbaut ist. denn da steckt zT sehr viel verschenktes potential drin. was man mit einem gescheiten einbau gut herausholen kann. da braucht man nicht anfangen großen wind zu machen und verstärker umlöten...
man sieht viel mist und wie manche sachen verbaut sind schaudert es mich. da geht mit jedem xy chassis mit gescheitem einbau mehr. deswegen erstmal die substanz überdenken und wenn die 100% passt (was ich in den meisten fällen eher weniger glaube) kann man sich weitere gedanken machen.
mfg
timo
der nun auch mal die andere seite der medallie ins rechte licht gerückt hat
 
Zurück
Oben Unten