Endstufen Tauschen ?

Ja wie kann ich diese hier hochladen ?

Ps. Hab die verbleibenden 2 woofer in ein alten Ho Nachbau Gehäuse geschraubt von meinen gladen 12 sql und das gefällt um einiges besser
Stufe muss wesentlich mehr „aufgedreht“ werden läuft an 4 Ohm jetzt denke die Stufe ist an 2,6 Ohm einfach richtig bescheiden von der Kontrolle
 
Na das ist ja schonmal ein Schritt nach vorne. So kommst du auf 1 Ohm, auf 4 Ohm oder auf 16 Ohm. Im 4 Ohm Bereich mit ca 1-1,5 KW gibt es ja leckere Endstufen.
 
wieso eine Materialschlacht anzetteln ?

2 ARC 12 Black im richtigen Gehäuse, an der vorhandenen Endstufe und alles richtig eingemessen, sollten locker ausreichen.
Wer mehr braucht :!: meine Meinung :!: sollte in die SPL-Abteilung zu den Föhnwellen wechseln :ugly:

Thema Bild einfügen ... hier drauf drücken, der Rest erklärt sich von alleine ...

Bildeinfügen.jpg

Bei welchem Händler hast du das jetzt bauen lassen ? Laut deinen vergangenen Beiträgen kann man ja heraus lesen, daß ihr
Euch beide nicht sicher seit, was ihr da baut oder bauen sollt. Eigentlich wäre das der Zeitpunkt, den Händler zu wechseln !
 
Eigentlich wäre das der Zeitpunkt, den Händler zu wechseln !

Diese Aussage finde ich mutig...ohne alle Details und Fakten zu kennen :kopfkratz:

zugegeben, vielleicht etwas verfrüht, dies so zu formulieren ... aber wenn man schaut, wie lange er schon mit dem Thema am Start und in Händlerhand ist :kopfkratz::fp:

Also mit meinem Händler bin ich mehr als zufrieden ich bin halt jemand der auch gerne mal was anderes versucht und nicht direkt mit dem 1 zufrieden ist aber das liegt ja weniger am händler als an mir.... ich denke viele leute wären mehr als zufrieden.

Ich bin ja auch zu 90% vollstens zufrieden aber muss es bei 90% bleiben wenn man denkt es ist noch potenzial nach oben ?

Ich denke deswegen gibt es diese Forum um eventuell noch etwas aus seinen bisherigen Sachen rauszuholen und mit Erfahrung anderer weiter zu kommen.

Für mich ist wahrscheinlich klar das der (Pegel) vielmehr der druck am Körper im GG nicht ausreicht.

Nochmal zum thema händler ich kann meinen händler fast zu jeder Tages zeit erreichen selbst Sonntags hat er ein ohr für mich wenn was im Argen ist.
Bei probleme kommen wir immer klar und nur weil ich eine (bass zuneigung) habe womit nicht jeder zum händler kommt sehe ich das problem weniger im Händler.


Die sache ist halt auch der Platz warum wir auf GG gegangen sind. Ich habe für meinen Teil gedacht das wir somit mehr Output bekommen als 1-2 12er im BR falls das überhaupt passt vom volumen.

Liebe Grüße
 
Besorg dir mal ein Testgehäuse mit einem FBP.

Bei deiner verbauten Front (schon oberes Ende), die du verbaut hast und mit der du zufrieden bist, ist es bei Pegel schon echt schwer, da mit dem Subwoofer mitzuhalten.
FBP mit 1x12" an 1-2kW bei 3-4Ohm könnte eine Option für dich sein.
 
So hoffe das hat jetzt geklappt mit den Bildern

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_3424.jpg
    IMG_3424.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3422.jpg
    IMG_3422.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3423.jpg
    IMG_3423.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 30
Ja mit dem einbau und allem drum und dran bin ich mehr als zufrieden und es wurden denke ich mal alle Register gezogen für ein geiles Endergebnis deswegen am Händler sollte es nicht liegen.

Mein Sorgenpferd ist einfach nur der Sub Bereich aber das war in allen Autos so bis in meinem ersten. Das war ein Colt cz3 kleines auto mit ner HX360.2 an 2 Audio System Xion 12 das hat schon mächtig schub im BR gemacht.
 
Bau die 2 Black in einen Fortissimo Bandpass…dann knallt es richtig. Bist aber auch bei 180 Liter anstatt 90 Liter.
Mit einem 12” im Bandpass hast evtl. zu wenig Low Bass.
Ein universelles BP Testgehäuse kann ich ihm unauffällig zukommen lassen 😉
 
Also wird das mit den 2 im bandpass fast nichts im Golf 🙈

Ja ich denke für den Versuch für einen wäre das garnicht so Verkehr um mal einen bandpass zu hören
 
Zurück
Oben Unten