Glückspirat
Teil der Gemeinde
Hi an alle bin neu hier im Klangfuzzi forum
Möchte meine momentane anlage auf aktiv umstellen, zusätzlich ne Sub änderung, bei der ich mir schon ziemlich sicher bin. Auto ist ein VW Polo 6n. Momentan verbaut hab ich:
HU: Clarion DZX 778 RUSB
FS: Focal K2P
FS Amp: Seg K2.03
Sub: Audio System X-Ion 15 Plus
Sub Amp: Lanzar Opti 500x2
Strom: Stinger SPV 44
Das ganze ist schon seit januar im auto, da kommt langeweile auf
jetzt möchte ich meine anlage auf aktiv umstellen, das ganze sieht dann so aus
Änderungsidee:
TMTs: 2 x Focal K2P tmts (wie auch immer die heißen)
TMT amp: gesucht 2 x 150 bis 300 w rms an 4 ohm
HTs: TN 52
HT Amp: Audioson LR 3041
Sub: RF T2 12D4
Sub Amp: warscheinlich Steg K2.04
Strom: immernoch SPV 44
1. Frage: was haltet ihr von der zusammenstellung??
2. Frage: Wenn ich nun die Steg bekmme ist kein Platz für zwei physich so große endstufen (lanzar steg k2.04), eine endstufe sollte kleiner sein als 600mm. sie sollte wie schon gesagt zwischen 150 und 300 wrms an 4 ohm abgeben und dafür geeignet sein, zwei paar tmts zu betreiben. Will was gutes günstiges, sprich ich halte mich da ehr an die gebrauchten endstufen (ebay, außem forum) würde mal spontan höchstens 300€ angeben. Dafür möchte ich meine Lanzar verkaufen (falls jemand zufällig interesse hat
) Was könnt ihr den für endstufen empfehlen??
LG Manu
Möchte meine momentane anlage auf aktiv umstellen, zusätzlich ne Sub änderung, bei der ich mir schon ziemlich sicher bin. Auto ist ein VW Polo 6n. Momentan verbaut hab ich:
FS: Focal K2P
FS Amp: Seg K2.03
Sub: Audio System X-Ion 15 Plus
Sub Amp: Lanzar Opti 500x2
Strom: Stinger SPV 44
Das ganze ist schon seit januar im auto, da kommt langeweile auf

Änderungsidee:
TMTs: 2 x Focal K2P tmts (wie auch immer die heißen)
TMT amp: gesucht 2 x 150 bis 300 w rms an 4 ohm
HTs: TN 52
HT Amp: Audioson LR 3041
Sub: RF T2 12D4
Sub Amp: warscheinlich Steg K2.04
Strom: immernoch SPV 44
1. Frage: was haltet ihr von der zusammenstellung??
2. Frage: Wenn ich nun die Steg bekmme ist kein Platz für zwei physich so große endstufen (lanzar steg k2.04), eine endstufe sollte kleiner sein als 600mm. sie sollte wie schon gesagt zwischen 150 und 300 wrms an 4 ohm abgeben und dafür geeignet sein, zwei paar tmts zu betreiben. Will was gutes günstiges, sprich ich halte mich da ehr an die gebrauchten endstufen (ebay, außem forum) würde mal spontan höchstens 300€ angeben. Dafür möchte ich meine Lanzar verkaufen (falls jemand zufällig interesse hat

LG Manu