ich würde GAR keine PC LS nehmen !!!
und schon gar keine 4 pro seite, sehe ich als geldschneiderei und bringt bei der abstimmung nur probleme, weil alle chassis völlig andere entfernung zum hörer haben
ich würde eher auf 2 GUTE TT pro seite setzen, welche marken ... siehe im forum mal herum, sei es von andrian audio, sei es µP oder Focal oder ... oder oder ... ganz nach dem Preisrahmen, ALLES ist sinnvoller (meiner Meinung nach) und bringt DIR mehr spaß und lautstärke
dann schöne 2 x 200 RMS drauf und fertig, auf gute kontrolle und stromversorgung und ausreichende kabelquerschnitte achten und dann geht das schon.
wie willst du die abtrennung vom Fäkal 13 ner zu den anderen machen ?
wenn alle chassis auf das gleiche volumen spielen, ist es etwas ungeschickt !!! also für irgendwelche ein extra gehäuse bauen ... was auch wieder viel arbeit bedeutet
auch die befestigung von 4 x 16 ner ist nur mit einem wirklich GUTEN einbau zu machen, da sollte son die komplette türverkleidung extrem verstärkt werden, LS sogar mit stahl an karosserie verschweißt erden ... der aufwand wird extrem werden und nur, wenn es auch so gemacht wird, DANN lohnt es sich auch, ansonsten lieber weniger einsetzen, denn nicht immer ist viel auch besser, wenige GUTE sachen bringen SEHR viel mehr
ciao, morty