endstufe

Seba

wenig aktiver User
Hallo,

was würdet ihr für eine Endstufe nehmen für 4 Phonocar Kickbässe?

LiGrü
Seba

hmmm, da stellt sich u.a. die Frage nach dem Preislimit und was bereits für Elektronik verbaut ist...

hmm....bin heute mim Kopf nicht ganz da... :wall:

Is im Moment eine Audison LR605XR drin....die soll vorne ein Focal 130V Slim betreiben...und vorne sind halt pro Seite 4 737 Phonocars geplant (im Moment erst 2 pro Seite)...hab ich was vergessen?

Becker Mexico CD
Strom: Oehlbach
Signal: Audison und Ortofon

ich jetzt hab ich alles

Ne hast nochwas vergessen (oder ich bin einfach blind :ugly: ), wieviel darfs den kosten? Und bei Strom war glaube ich eher gemeint ob du irgendwelche anderen/Zusatzbaterien verbaut hast...

kosten ...naja...sollte im rahmen bleiben.....eine vernümpftige sache....zusatzbatterie is keine da...nur ein elko mit 1F

ich würde GAR keine PC LS nehmen !!!
und schon gar keine 4 pro seite, sehe ich als geldschneiderei und bringt bei der abstimmung nur probleme, weil alle chassis völlig andere entfernung zum hörer haben

ich würde eher auf 2 GUTE TT pro seite setzen, welche marken ... siehe im forum mal herum, sei es von andrian audio, sei es µP oder Focal oder ... oder oder ... ganz nach dem Preisrahmen, ALLES ist sinnvoller (meiner Meinung nach) und bringt DIR mehr spaß und lautstärke
dann schöne 2 x 200 RMS drauf und fertig, auf gute kontrolle und stromversorgung und ausreichende kabelquerschnitte achten und dann geht das schon.

wie willst du die abtrennung vom Fäkal 13 ner zu den anderen machen ?
wenn alle chassis auf das gleiche volumen spielen, ist es etwas ungeschickt !!! also für irgendwelche ein extra gehäuse bauen ... was auch wieder viel arbeit bedeutet

auch die befestigung von 4 x 16 ner ist nur mit einem wirklich GUTEN einbau zu machen, da sollte son die komplette türverkleidung extrem verstärkt werden, LS sogar mit stahl an karosserie verschweißt erden ... der aufwand wird extrem werden und nur, wenn es auch so gemacht wird, DANN lohnt es sich auch, ansonsten lieber weniger einsetzen, denn nicht immer ist viel auch besser, wenige GUTE sachen bringen SEHR viel mehr

ciao, morty

oh weh kann den morty da nur recht geben ...4 stück pro seite ? ne ,der hb vom putenstall hatte mal 4 x16er cadance pro tür + 2x13er dazu ...jede tür wog ca. 30 kg mehr als orig. und fiel fast aus der angel beim öffnen ...also 2x 16er rein das passt dazu noch nen guten hochton fertig ...gruss

Zurück
Oben Unten