Endstufe? DSP? Woofer?

Ich hatte heraus gehört, dass er was ganz anderes will. Da habe ich ihn an Julian/ JBass Design verwiesen. Rest hat er mit ihm geklärt und ausgemacht :)
 
Also ich werde erst einmal mehr auf die in die Fresse Richtung gehen weil mir das bei meinem vorherigen Woofer zu wenig war. Nachdem was ich so gehört habe und was mir mein Bauchgefühl sagt, ist dass in meinem momentanen Lebensabschnitt das was ich möchte.
Habe mich da für den XL 15 entschieden und baue dafür mal ein BR und ein BP 4 um mal zu sehen was mir besser gefällt. An sich ist beides keine gute Lösung aber da ich ja eher für mein nächstes Auto plane muss ich mich mit einer Übergangslösung zufrieden geben. Im Kombi planen ich dann einen weiteren davon und diese dann zu Zweit in einem 6th BP zu betreiben.
Momentan habe ich leider eine Grippe und habe die letzten Tage mit ruhen verbracht. Entschuldigt also meine späte Nachricht.
 
Alles Gut, wenn dir der Julian mit der Berechnung hilft dann klappt das ja. Bin da guter Dinge dass mit dem B2 Audio Rage XL15 (oder zwei) auf dem Richtigen Weg bist was Druck angeht... Der mag halt nicht verhungern, aber das bekommt man ja hin..
 
Zurück
Oben Unten