Endlich die richtigen Kickbässe gefunden

Geil kann mich nicht sattsehen an solchen sachen, die auf die Jahreszeit abgestimmte Reifenluft ist auch nicht schlecht, aber seit wann hat denn ein Auspuff ein Kugellager? :kopfkratz:

Aber die Blinkerflüssigkeit hab ich schon lange gesucht :hippi:
 
Lars schrieb:
Geil kann mich nicht sattsehen an solchen sachen, die auf die Jahreszeit abgestimmte Reifenluft ist auch nicht schlecht, aber seit wann hat denn ein Auspuff ein Kugellager? :kopfkratz:

Aber die Blinkerflüssigkeit hab ich schon lange gesucht :hippi:

Ist das Wurstwasser, hat uns doch Werner Beinhart schon beigebracht :D :D :D


Gruss
 
Mein Lieblingszitat zur Kolbenrückholfeder: "Rotary engines require install of pistons for full compatibility."

Ob die den Service "Ümrustung von Wankel auf Otto" bei sich im Hause anbieten?! Ich glaub ich mach da mal ein Praktikum! :stupid:
 
Zurück
Oben Unten