W
Wolf
Guest
Vor nem Jahr waren die nue um 159 Euro zu bekommen...da waren sie für den preis klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HighLife schrieb:ja schaue bisher auch eher nach gebrauchten.
was für ein radio könnt ihr denn empfehlen ?
hatte vor einiger zeit mal das Alpine CDE-114BTi und das Alpine CDE-9882 RI ins auge gefasst. wäre aber auch kein muss die modelle
Wolf1984 schrieb:Vor nem Jahr waren die nue um 159 Euro zu bekommen...da waren sie für den preis klasse!
HighLife schrieb:grad eine mail bekommen von einem car hifi shop wo ich shcon gestern angefrgat hatte
hat heute eine PA-4100 reinbekommen die cih für 200 bekommen würde
deal oder ?![]()
HighLife schrieb:das neuere clarion is grad bei der bucht per auktion zu bekommen. evtl hab ich ja glück.
mir fiel auch eindas ein bekannter genau das teil hat aber jetzt ein neues auto fährt . evtl hat deer das noch mal anfragen.
das mit dem gehäuse ist zwar schön aber darauf zu warten das zufällig sowas mal verkauft wird ist denke ich eher klein die chance.
dann evtl gleich einen gehäusewoofer der nicht so sehr stark aufträgt.will einfach den kofferraum wenn nötig auch ein wenig nutzen können.
hatte vorher jahrelang in meinen anderen autos einen Ground Zero Radioactive GZRB 12BT. also größer wie der sollte es nicht werden.