Hey Leute
würde in den nächsten Wochen meinen Kofferraum + meinen Frontbereich ein wenig umgestalten.
Besser gesagt etwas ausbauen, da beides zur Zeit leer ist.
Ich hatte das schon ewig vor bin aber durch bestimmte Dinge immer wieder von abgekommen.
Optisch sollte es so dezent wie möglich sein.
Bisher dachte ich an folgende Komponenten zum nachrüsten
AMP Eton EC 500.4 S oder Phase Linear Opus 4 (wenn man sie noch bekommt) oder Audio System Twister F4-260 III
FRONTSYSTEM Eton RS 160 oder Rainbow CS 265.25 Germanium (evtl. sogar etwas zu fett für meine Verhältnisse, evtl. reicht auch eine Nummer "kleiner")
Entsprechende Adapter für die Türen fehlen mir bisher noch. Dabei dachte ich an die Adapter vom Golf III Cabrio und halt selbst gebaute aus MPX.
Beim SUB bin ich bisher sehr unentschlossen.
Angedacht hatte ich bisher folgende:
12" Rainbow Stream Hammer oder 10"JL Audio 10W0v2 + Leergehäuse oder SPL Dynamics Pro12 + Leergehäuse (da würde ich momentan evtl. "günstig" ran kommen)
Verkabelung liegt bereits komplett, dass habe ich schon im letzten Sommer gemacht.
Dort wurde folgendes verbaut:
5 m 35 mm² Stromkabel
1,5 m 35 mm² Massekabel
2 x 5 m dreifach geschirmtes Cinchkabel
5 m Remotekabel 1,5 mm²
1 ANL-Sicherungshalter inkl. 100 Ampere Sicherung
Eine Empfehlung eurerseit für die ausstehnden Komponenten wäre sehr hilfreich.
Preislich sollten alle Komponenten einen Wert von 750 € nicht großartig überschreiten.
Danke vorab für eure Antworten !
würde in den nächsten Wochen meinen Kofferraum + meinen Frontbereich ein wenig umgestalten.
Besser gesagt etwas ausbauen, da beides zur Zeit leer ist.
Ich hatte das schon ewig vor bin aber durch bestimmte Dinge immer wieder von abgekommen.
Optisch sollte es so dezent wie möglich sein.
Bisher dachte ich an folgende Komponenten zum nachrüsten
AMP Eton EC 500.4 S oder Phase Linear Opus 4 (wenn man sie noch bekommt) oder Audio System Twister F4-260 III
FRONTSYSTEM Eton RS 160 oder Rainbow CS 265.25 Germanium (evtl. sogar etwas zu fett für meine Verhältnisse, evtl. reicht auch eine Nummer "kleiner")
Entsprechende Adapter für die Türen fehlen mir bisher noch. Dabei dachte ich an die Adapter vom Golf III Cabrio und halt selbst gebaute aus MPX.
Beim SUB bin ich bisher sehr unentschlossen.
Angedacht hatte ich bisher folgende:
12" Rainbow Stream Hammer oder 10"JL Audio 10W0v2 + Leergehäuse oder SPL Dynamics Pro12 + Leergehäuse (da würde ich momentan evtl. "günstig" ran kommen)
Verkabelung liegt bereits komplett, dass habe ich schon im letzten Sommer gemacht.
Dort wurde folgendes verbaut:
5 m 35 mm² Stromkabel
1,5 m 35 mm² Massekabel
2 x 5 m dreifach geschirmtes Cinchkabel
5 m Remotekabel 1,5 mm²
1 ANL-Sicherungshalter inkl. 100 Ampere Sicherung
Eine Empfehlung eurerseit für die ausstehnden Komponenten wäre sehr hilfreich.
Preislich sollten alle Komponenten einen Wert von 750 € nicht großartig überschreiten.
Danke vorab für eure Antworten !