hat sich über die Umbau-Evolution so ergeben. Erst war die 80ah Starter AGM und eine 20ah Stütz AGM im Kofferraum. Die Elektronik war in der Kofferraummulde - 3 analog Amps, die SPV20 und 2x HFC1000. Der DSP im Kofferraum-Seitenteil. Gewichtsverteilung Bullshit, Fahrverhalten Hecklastig - alles raus aus der Mulde. Woofer in die Mulde laminiert, Elektronik auf ein 3-Fach Rack gestackt hinter die Rückbank direkt auf die Hinterachse - MAD Auflastfedern und Fahrwerk neu - Fahrverhalten wieder gut. Die Stinger SPV20 war defekt und weil der Platz vom DSP im Seitenteil jetzt frei war habe ich dort eine Banner 60AH AGM rein gestellt anstelle wieder eine SPV20 zu kaufen. Da aber der Platz im Rack leer war und blöd aus gesehen hat, habe ich da eben eine Powercell 1100L neben die 4x HFC1000 rein gepackt. Brauchen tu ich´s nicht, aber das hat den Bock auch nicht mehr Fetter gemacht als der sowiso schon ist. Das eine leistungsfähige 20ah Stütz-AGM und ein 1F Powercap direkt vor jedem Endstufennetzteil sitzt, wollte ich eben Old-School mäßig so machen.