holzkoffer
Teil der Gemeinde
Vielleicht war mit dem im Mittelton gutklingenden DD-Woofer der aus diesem System gemeint. Den sollte Anselm ja ganz gut kennen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte selbst mal die DD W6.5 in BR-Gehäusen.CheckerHoFi schrieb:DD W6.5 oder eben besagte 16XS aus Böblingen
hab bisher nur die 16XS gehört...sehr heftig.
von den DDs hört man aber oft, dass sie ziemliche Prügelknaben sein sollen
uumnuper schrieb:Ich bin nicht sicher, aber denke der SPL Dynamics HF 6.1 mag auch recht was wegstecken..evtl. interessant..
Besonders wichtig wäre für mich zu wissen, ob evtl. nicht einige Kanidaten, der hier genannten eh ausscheiden, weil Sie geschlossen nicht gut spielen
beka10 schrieb:hi
auf jedenfall mal die eton A1 anhören. hab selber die von der discovery serie.
gruß beka10
andrusch schrieb:beka10 schrieb:hi
auf jedenfall mal die eton A1 anhören. hab selber die von der discovery serie.
gruß beka10
Bin ebenfalls auf der Suche nach nem pegelstärkerem TMT.
Gibt es verschiedene ETON A1 TMT-Serien?
Oder meinst du die TMT`s vom ETON Discovery-System mit schwarzem Membran?
Gruß
Andy
ironkrutt schrieb:Ich wollte mich mal eben hier einklinken, ich weiss nicht ob es schon bekannt war aber den HERTZ ML165 vom MLK165 System ist auch seperat käuflich zu erwerben. Soweit ich das mitbekommen habe hiess es hier im ÄForum immer das es den nicht einzeln gibt. Hab selbst angefragt bei Hertz und mir wurde uvp 329€ genannt.