Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Bärbel,
die derzeigte überlegung ist dass das Helix Match 52DSP in Frage kommt. Da dieser für den Defender hinterlegtes Setup hat. Und man darauf aufbauen kann. Zumindest denke ich mir das so.
Da die Serien Schrott Boxen draussen sind. Und durch Macon Hochtöner und A130 ersetz wurde sind.
Im Heck meiner "Blechtrommel" hängen zwei Teufel Omniton 202 Boxen und das ganze wird betrieben von einem Alpine 178BT mit einer kleinen Alpine KTP-445a !! (+ einen Alpine SW1200 der aber in der Kiste verloren rüber kommt)
Muss auch ehrlich sagen, das ich den Aufwand nicht zu groß machen will !!
Händler, muss ich schreiben das die Erfahrungen hier im umkreis (DU) nicht so gut sind. Zum teil echt unfreundlich!!
ps.
vielleicht schaffe ich es am Wochenende zum Landschaftspark zu Fahren und finde da jemanden der mir weiterhelfen kann. Aber es Eilt auch nicht, ist einfach ein Projekt von vielen bei dem Defender !
Wenn deine Systeme an einer Passivweiche hängen steht auch einer Konfig per 178Bt nichts im Weg!
Ob das "Mehr" an Einstellmöglichkeiten eines größeren DSP notwendig ist musst du selbst entscheiden...
Ich würde zunächst mal das Vorhandene nutzen..