Empfehlung 50² Stromkabel?

doomgenick schrieb:
Außerdem ist das Dietz Set eine Legierung und kein reines Kupferkabel!
In Kupfer kostet sowas knapp das doppelte!

Gruß Dominik

Hi,

das stimmt so nicht - es gibt das 35er Dietz Set (Art. 23103) (5+1m, Cinch, ANL Halter inkl. Sicherung, 4 Kabelschuhe) für gut unter 50€
und da ist KEIN ALU drin!
Art. 23092 von dietz hat Alu drin bzw. ist CCA Kabel, genauso 23088 und 23089 für das 10er/20er Set.

50er Kabel OFC kostet bei uns 10€ - richtig juniorfuzzi - danke für die Empfehlung

@Devilson: Dietz/xyz OFC Kupferkabel wird nicht weniger wiegen wie dein Schweisserkabel - nur so am Rande

Ich habe wohl die teuersten Car-Hifi Stromkabel....und bin sehr zufrieden damit.
1. Plus ist ROT (bei vielen gibts dann nur blau und silber zur Auswahl...oder eben schwarz).
2. es ist extrem flexibel.
3. es sind Deutsche genormte Querschnitte (10/16/25/35/50 mm²).
4. es passen Industriekabelschuhe und Endhülsen perfekt...Endhülsen auch mit Kunststoffkragen.
5. natürlich 100% reines Kupfer.

35mm² kostet 15,- Euro je Meter :keks:

Jeder wie er will.....aber wer für zig tausend Euro CarHifi einbaut und dann 20 Euro am Kabel spart :hammer:

NEO123 schrieb:
doomgenick schrieb:
Außerdem ist das Dietz Set eine Legierung und kein reines Kupferkabel!
In Kupfer kostet sowas knapp das doppelte!

Gruß Dominik

Hi,

das stimmt so nicht - es gibt das 35er Dietz Set (Art. 23103) (5+1m, Cinch, ANL Halter inkl. Sicherung, 4 Kabelschuhe) für gut unter 50€
und da ist KEIN ALU drin!
Art. 23092 von dietz hat Alu drin bzw. ist CCA Kabel, genauso 23088 und 23089 für das 10er/20er Set.

50er Kabel OFC kostet bei uns 10€ - richtig juniorfuzzi - danke für die Empfehlung

@Devilson: Dietz/xyz OFC Kupferkabel wird nicht weniger wiegen wie dein Schweisserkabel - nur so am Rande
Es war die rede von dem 50mm² Set für rund 50€ und das ist eine Legierung!

Gruß Dominik

Mensch Tobi ...
entweder du weitest die Öffnung auf oder kaufst eben das Neoprenkabel.
Du machst aber auch ein Drama aus dem Kauf :effe:
Da braucht manch anderer nicht so lange um seine komplette Anlage zusammen zu stellen :hammer:

Beste Grüße ...
du Pälzer Krummbeer :D :D

@Sascha: :thumbsup: Hab ich auch, s.o., nie mehr was anderes...

mensch thomas....

ich will halt nich mehrfach kaufen ;)

daher frag ich vorher ausgiebig nach^^

Zurück
Oben Unten