Empfehlenswerte Linedriver

das ist wirklich sehr leicht, was du benötigst ist eigentlich nur:

wenn du das ohne relais lösen willst:

1x transistor
1x widerstand

mit relais:

1x transistor
1xwiderstand
1x relais

wird sich schon irgendwer in deutschland finden der dir das machen kann.. kosten ..ein paar euro
 
buffer_P_Fet.JPG
 
nen kleinrelais 12V 3A (last)

nen transistor BC547/557 (??? NPN?? :ka: :kopfkratz: ) *schande über mein haupt)
oder die BD139/140 ???
und 2 widerstände....
10K und 1K zB

ne kleine metallbox zB... und ein schraubterminal...
und das ding sieht aus wie gekauft...
 
Der Maik Kruck kennt sich in dieser ABTEILUNG her-VOR-ragend aus...
Kann nix passieren ...

Grüsse aus Hamburg...
Anselm N. Andrian
 
Jo, mit der Steg am Alpine hab ich auch keine Probleme. Die Amps an HT oder MT-Ausgängen muss ich fast ganz zudrehen, da ist Power satt. Aber eben am SubOut nicht.

Also, will mal wieder ans eigentliche Thema erinnern:

EMPFEHLENSWERTE LINEDRIVER!!!

:hammer:

Grüße,

Moses
 
Den einzigen den ich uneingeschränkt empfehelen kann ist der
PA-Line von Audison :taetschel: ,
vorausgesetzt man bekommt noch einen!

Das Teilchen ist natürlich eher für Audison Endstufen geeignet,
da es das Signal noch symetrisch aufbereitet,
und eigentlich nur mit Audison ABS Steckern Kompatibel ist,
wenn man symetrisch fahren will.....

Paline.JPG
 
Hirsch, du weißt nicht zufällig, wo man so einen noch bekommen könnte?
 
Wenn wir schon so gross bei Schaltungen sind, hat nicht jemand auch eine sehr gute Linedriverschaltung bei der Hand ? ;) :D
 
hmm... im netzt gibts doch sooo viele....

meist nur brauchbar mit +/- 12V oder höher....
 
Nein!
Und wenn ich eine Quelle wüßte dann würd ich sie mit Sicherheit net preisgeben :effe:
sondern selbst abgreifen......
 
So, habe soeben einen von Audio Control ersteigert, bin dann mal gespannt. Danke für die Tips...

Grüße,

Moses
 
Zurück
Oben Unten