Da ich durch euch infiziert worden bin mit den Perfektionsvirus,möchte ich meine jetzige Anlage EMMA gerecht verbauen für die OEM Klasse.
Mein Plan besteht momentan aus 50mm2 Zealum Ladekabel in SnakeSkin mit AudisonBatteriePol an einer Varta77Ah.
Dann an das Trennrelais,welches ebenfalls dann mit 50er Kabel und Sicherung(Audison) an die Powercell 2050 weitergeht.
Von dort aus dann mit grossen Audison Verteiler in die jeweiligen Endstufen mit 25er oder 35 er?
Von dem Endstufen dann weg zu den Weichen mit 2,5 mm Zealum Kabel und von den Weichen ebenfalls zum TMT/HT mit 2,5 mm.
Für die Woofer wollte ich wieder das 4mm verwenden.
Als Chinch Kabel fahre ich momentan mit Rockford Fosgate.
Es wird natürlich alles in SnakeSkin gehüllt werden,Schrumpfschlauch,Aderendhülsen etc.
Bitte um Vorschläge welcher Gewebeschlauch bzw. Verbesserungsvorschläge.
Die Komponenten müssen bestehen bleiben bzgl. Engpass mit Geld*g*
Und auf was ich wo für die EMMA aufpassen muss?
Mein Plan besteht momentan aus 50mm2 Zealum Ladekabel in SnakeSkin mit AudisonBatteriePol an einer Varta77Ah.
Dann an das Trennrelais,welches ebenfalls dann mit 50er Kabel und Sicherung(Audison) an die Powercell 2050 weitergeht.
Von dort aus dann mit grossen Audison Verteiler in die jeweiligen Endstufen mit 25er oder 35 er?
Von dem Endstufen dann weg zu den Weichen mit 2,5 mm Zealum Kabel und von den Weichen ebenfalls zum TMT/HT mit 2,5 mm.
Für die Woofer wollte ich wieder das 4mm verwenden.
Als Chinch Kabel fahre ich momentan mit Rockford Fosgate.
Es wird natürlich alles in SnakeSkin gehüllt werden,Schrumpfschlauch,Aderendhülsen etc.
Bitte um Vorschläge welcher Gewebeschlauch bzw. Verbesserungsvorschläge.
Die Komponenten müssen bestehen bleiben bzgl. Engpass mit Geld*g*
Und auf was ich wo für die EMMA aufpassen muss?