EMMA Eintagesevent in Leipzig bei Sound Cars 8.9.2012

Ich kann/werd dieses Jahr leider zum ersten Mal seit 3 Jahren nicht kommen :(

Trotzdem allen viel Spaß und wieder so viel Sonne, wie die letzten Jahre auch (und den Juroren zusätzlich etwas Schatten :D)
 
Leg ne Decke drüber und sag, es gehört zum Thema der Installation! :D
 
Gute Idee,Motto Rumpelkammer :hammer:

EDIT: Bis wann muß man da sein um noch mit zu machen?
 
Auf deine Themeninstallation freue ich mich auch schon Moe! :D :hammer:
Wobei ich auf meine aktuelle Wooferbehausung auch nicht gerade stolz bin... :ugly:
 
Thema: "Alles für die Katz ..." wie doppeldeutig und passend :ugly:
 
:thumbsup: :beer:
Lade gerade mein Handy, damit ich morgen paar Fotos schießen kann... :taetschel:
Denk an meine neue Brille! ;)
 
Ja, ich sauge jetzt noch mein Auto aus und dann gehts los mit Unterschallgeschwindigkeit in Richtung SC!
 
War ein schönes und lustiges Event! :beer: :thumbsup:
Das BMW-Cabrio war der Hammer! :D
 
DaBrain schrieb:
War ein schönes und lustiges Event! :beer: :thumbsup:
Das BMW-Cabrio war der Hammer! :D

Dem kann Ich nur zustimmen !
BMW vom Lenz :thumbsup: :D :woot: Da bin selbst Ich mal wieder richtig begeistern :bang:

Sonst natürlich wieder ein sehr angenehmes Event!
Nächstes Jahr am 7. 09. oder 14. 09. auf ein Neues :beer:

Danke noch mal an alle Helfer und Helferinnen! :thumbsup:

Iceman
 
Das seit 2005 zu bauende Cabrio gibt es also tatsächlich?!? ;)
Es lebt?! Bilder!
 
So wie ich das Sound Cars Team kenne, hattet ihr sicher auch einen super tollen Tag. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hattet ihr auch so heißes Wetter? In Stein beim Event mussten wir echt viel schwitzen...
 
Es war zwar bewölkt, aber nach jedem Track wurden erstmal die Türen aufgemacht... :hammer: :hammer:
Hat schon gepasst! :D
 
Auch von mir vielen Dank für das tolle Event!
Jetzt weiß ich schon mal das das Konzept prinzipiell grob funktioniert und alle Mühe nicht vergebens war.
Mach jetzt erst mal den Einbau fertig und dann muß mal eingestellt werden.

Bilder vom Cabrio gibts erst wenn alles fertig ist! (also in etwa 8-10 Jahren ;) )
 
Zurück
Oben Unten