EMMA Eintagesevent in Leipzig bei Sound Cars 8.9.2012

..also ich bau glaub ich am längsten an dem Auto.
Habe die Kiste ja schon seit 1998 und bin seit 1999 bei kleineren Händlerevents am Start gewesen. 2001 bin ich beim Rookiecup zum ersten Mal EMMA gestartet. Dann einige Umbauten und oft bis zum Finale nicht ganz fertig geworden.
Der aktuelle Umbau hat nach dem Eurofinale 2004 begonnen. Mal sehen, ob ich bis nächstes Jahr fertig bin.
Die meisten werden mein Cabrio gar nicht mehr kennen.

Vielleicht gibts ja einen Sonderpokal für das Fahrzeug, dass am Start ist und der erste Start am längsten zurück liegt. :D

Mal sehen, ob ich es wenigstens noch schaffe die Hochtöner zu installieren.

Freue mich schon rießig!

Grüße

Alex
 
ja die zeiten ändern sich :D

mal sehen ich denk das ich mittelhochton zumindest über radio lauffähig bekomm :kopfkratz:

dann kann ich wenigstens ne aussage bekommen ob ich mich nicht verrenne in ne falsche richtung :wegschleich:

Mfg Kai
 
Stefan...
wirds eigentlich wieder Sonderkonditionen bei der Autowaesche nebenan geben?
oder muss ich vor an die Kaercher beim Praktiker?... gehn die wieder?... waren letztes mal gesperrt...

der Rest geht wie besprochen klar??
Flug am So geht uebrigens um 2, wir muessten also so gegen 11 ausm B+B los...
 
Fahrzeugwäsche ist wieder bei mir vor Ort für 5 Euro möglich :beer:
Stichwort ist "Wettbewerbskondition" ;)

Iceman
 
Ich fahre Freitag nochmal Waschen... Und Scheiben muss ich auch mal wieder putzen. :D :D :D
Freu mich schon! :beer:
 
mist, den Saab kann ich nicht noch mitbringen, der hat ne Wäsche nötig! :taetschel:
 
wieso :kopfkratz:

stange am saab hinten drann und da den fiat drann , soltest nicht mal merken beim fahren :wegschleich:

Mfg Kai
 
Ich sch*** auf die Installpunkte :ugly:
 
hallo

die polieren dir den auch richtig auf :D :wegschleich:

Mfg Kai
 
Kommt jemand auf dem Weg nach L an Fürstenwalde (Berlin) vorbei und könnte 4 Räder mitbringen? :)
 
Zurück
Oben Unten