Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Son_of_Thor schrieb:Naja,
an der Jams kann man auch nicht wirklich was falsch machen oder, hat die sich eigentlich schonmal geändert?
Soundscape schrieb:Wenn die CD nicht zum Musikhöhren geeigent ist, was macht dann der Wettbewerb für einen Sinn????
Ich kanns nur von meiner Warte aus sehen, es wurde schon gesagt das da was falsch gelaufen ist, also beheben und neu rausgeben fertig.
Wenn die CD nicht in der Lage ist, alles rauszuhohlen - wie kann man denn damit besonders gut bewerten???
frieder schrieb:aber lassen wir die kritik .. sie wird ja sowieso nicht ernst genommen .. bin ja nur ein dummerchen der nicht kapiert worum es auf der CD geht![]()
ToeRmeL schrieb:Ich denke, dass das der Iceman recht gut erklärt. Mir leuchtet es zumindest ein, warum ein Lied, das genau einen Aspekt ausleuchten soll, in den anderen Punkten nicht zwangsläufig gut sein muss.
Ale555 schrieb:Warum wird eigentlich dem Eismann, als einer der weiß wie man damit umzugehen hat, nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt???
Naja, es würde vielleicht schwieriger zu argumentieren...