Einstelllung/Tuning am PXA-H700/701 * www.dreiradreise.de *

Hi,

kleiner Einwand am Rande, der nix mit Hifi zu tun hat... wenn möglich, würde ich die Dokumente nicht als Word-Dokument, sondern als pdf online stellen. Das macht die Sache platformübergreifender und man muss keine Angst vor Schädlingen haben.

Ich würde mich auch anbieten die fertigen Dokumente in Latex zu setzen...


Gruß, Mirko
 
Latex is n etwas besseres Text bearbeitungs Programm

Achja. Vielen Dank Steffen für deine klasse Arbeit! Bin schon gespannt auf die Dinge die da noch kommen :)
 
Hallo zusammen,

überlege gerade mit einem optischen Digitalsignal einen Prozessor zu füttern und so mein 3-Wege mit Sub Setup vollaktiv anzusteuern.

Welche Alternativen kennt ihr zu dem PXA? Mir sind außer dem nur die Alto-Prozessoren bekannt, von denen man nach anfänglichen Problemen auch nicht mehr viel hört.

Ansonsten kenne ich keine "universalen" Prozessoren. Gibt sonst nur Systemgebundene Prozzis (Pionieer ODR und P90, F#1 Status und HX-D2).

Überlege die Prozzi mit dem Signal aus einem JVC KD-NX 5000 (evtl auch 901) zu füttern.

Wer kennt noch weitere Geräte?

ciao Johann
 
Ich habe die Grundeinstellungen von der Dreiradreise vor längerer Zeit mit einer RUX gemacht und diese Einstellungen auch beim Wechsel zur IVA-D310R weitergenutzt. Bei einer Mess-Session hat die CD sich im IVA-Laufwerk quer gestellt und ließ sich erst nach mehreren Resets wieder aus dem Laufwerk "operieren" :eek:. Seitdem sind höchtwarscheinlich die Dreiradreise-Grund-Set-Ups weg, denn die DVD-Wiedergabe ist wieder viel zu leise :cry: :cry: :cry: Ein Aufrufen der Speicher am PXA bringt kein Besserung.


Wie sind die Grundeinstellungen vorzunehmen am PXA, wenn er nicht über eine RUX, sondern über eine IVA-D310R angesteuert wird?? Insbesondere: Wie erfolgt die anfängliche Pegelerhöhung auf der analogen Ebene ohne die RUX, welche zuvor ohne Ai-Net per Cinch gemacht wird auf der Dreiradreise?? HELP!! Geht das evtl. NUR mit der RUX?
 
OM_IVA-D310R schrieb:
• Nicht alle der am angeschlossenen Klangprozessor möglichen
Einstellungen können über dieses Gerät vorgenommen werden.

Schnorr dir ein RUX. Notfalls bei mir wenn du das Porto zahlst.

(Angebot nur gültig für Einbauthreadersteller ab 100 Seiten :bang: )
 
Hallo Mauerspecht,

vielen Dank für die Info :beer:

mauerspecht schrieb:
Schnorr dir ein RUX. Notfalls bei mir wenn du das Porto zahlst.
und vielen Dank für das Angebot :king:

Ich komme hoffentlich am Wochenende dazu, die Quellenerweiterungsbox VPE-S431 an meine IVA anzuschließen. Danach wird wohl noch einmal ein Reset notwendig/hilfreich sein. Wenn das Thema erledigt ist, möchte ich gern auf Dein Angebot zurückkommen :beer:. Portoersatz geht natürlich klar.


(Angebot nur gültig für Einbauthreadersteller ab 100 Seiten :bang: )
Dann hat sich das ganze Geschribsel ja doch mal gelohnt :hammer:
 
Also funzt das, vernünftige einstellen (die Grundeinstellungen) nur über RUX mit Cinchleitungen?
Dann bin aich ja mit meinem W202 und PXA über Lichtleiterkabel in den A***h gekniffen.
Oder funzt es auch über W202 wenn man erst Cinch anschließt, nach den Grundeinstellungen abkoppelt und dann auf Lichtleiterkabel geht?

Habe ich nicht so ganz verstanden......

MfG
Markus
 
Hallo Markus,

das dürfte meiner Meinung nach nur mit der RUX im Stand Alone-betrieb funktionieren, die IVAs steuern die PXA-Umschaltung ja über das Ai-Net. Die ersten Einstellung der Dreiradreise sollen aber ja bewußt ohne Ai-Net und Digitalanbindung im Stand Alone-Betrieb gemacht werden und das geht nur mit der RUX.
 
Hmm....... blöd! :wall: :wall: :wall:
Dann muss ich nochmal schauen! :kopfkratz:

Besten Dank!

MfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten