Einschaltprobleme Helix A4

ich mache meine musik prinzipiell erst an wenn das auto läuft.
und ne andere sache, bei mir liegen ~9v remote an...geht trotzdem :ugly:


aber eine andere frage: remote mit relais???
was bringt das? also meiner meinung nach,oder eher gesagt bei mir ist es so. liegt remote dauerhaft an (immer) lol...

wenn ich jetzt ein relais für mehrere verbraucher zwischen schalte....müßte ich ja garnix hinbekommen radio an, remote 12 v = endstufe an = musik,....radio aus = remote spannung fällt ab = musik (endstufe) aus...remote ist doch permanent da...
was bringen da relais? :?:
 
braX schrieb:
ich mache meine musik prinzipiell erst an wenn das auto läuft.
und ne andere sache, bei mir liegen ~9v remote an...geht trotzdem :ugly:


aber eine andere frage: remote mit relais???
was bringt das? also meiner meinung nach,oder eher gesagt bei mir ist es so. liegt remote dauerhaft an (immer) lol...

wenn ich jetzt ein relais für mehrere verbraucher zwischen schalte....müßte ich ja garnix hinbekommen radio an, remote 12 v = endstufe an = musik,....radio aus = remote spannung fällt ab = musik (endstufe) aus...remote ist doch permanent da...
was bringen da relais? :?:
remote liegt nur dann an, wenn dein radio an ist. und wenn jetzt deine 9v (etwas sehr arg wenig) nicht ausreichen, deine endstufe einzuschalten, kannst du damit immer noch ein relais schalten, über das dann 12v an remote anliegen. das relais schaltet also auch erst dann ein, wenn du dein radio einschalltest, so daß dann 12v an remote der stufen anliegen.
 
Zurück
Oben Unten