Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es eigentlich erstaunlich, dass du bei deinem Experimentierdrang noch immer mit nem eher unflexiblen Bit ten unterwegs bist.
Bist du dir da sicher?Vielleicht geht das bei Deinem DSP. Bei BitTen liegt der Bereich jenseits der aktiven EQs -> wenn ich sage, dass die EQs dort tot sind dann sind sie tot -> unter 2.5kHz (ca. 12dB unter Bezugspegel) ist per EQ nichts zu machen
Fänd das ein sehr merkwürdiges verhalten, dass der die EQs ab einem gewissen Signalpegel einfach abschalten soll
Nochwas was gegen einen Bitten als Fuzzi spricht
Und was machst Du jetzt mit den Einflüssen bei -25dB?
Der Buckel anstatt sich zu addieren subtrahiert sich (also andersrum als man erwartet -> warum?). Zum Glück nur um 1dB, das neben dem 9dB Buckel nebenan ziemlich unbedeutsam ist (würde ich sagen).Schau mal was in der Addition 150-190Hz (blau) beim Tieftöner (lila) passiert, wenn ich diesen 30db tiefer liegenden Buckel / Flankenänderung nicht wegmache.Und was machst Du jetzt mit den Einflüssen bei -25dB?
Anhang anzeigen 62689