Einmessen EQ wo im Raum DO?

Ich wohne aktuell in W-Tal und hab ja auch schon alles abgesucht, aber IMHO ist es hier Car-Hifi-technisch eher dünn gesäht...

Der Audio2000 Chodak ist zwar nen Highest-End-Home-Hifi-Händler, lässt allerdings den Car-Hifi-Bereich schon seit ner Zeit auslaufen und kann entsprechend sehr wahrscheinlich auch nicht (hochwertig) einmessen...

Die einzige Alternative wäre der Alex Bob von BlueSound in Oberbarmen (an der B7)...
Da wird dir als Klangfuzzi nur erstmal beim Blick ins Fenster direkt schlecht... nur "Billigkram" und Woofer ab 15"... ABER: wenn man fragt, dann kann der quasi alles Highendiges besorgen was man sich wünscht. Ich war selbst noch nicht da, aber dass sein Einbauer mit seinem Auto beim AYA-Finale in der Profi-Klasse 2. geworden ist, spricht sicher für die Qualitäten der beiden...

Wie gesagt, das sind alles nur Schlussfolgerungen und keine konkreten Erfahrungen... Nen Versuch ist es aber sicher wert!

(wenn du da warst, würd ich mich über nen Feedback freuen, vielleicht bring ich mein Auto dann da auch mal hin!)
 
bei bob bist du gut aufgehoben. nicht von dem preiswerten sachen blenden lassen.
 
Moin,

beim Audio 2000 war ich vor 3 oder 4 Jahren auch schon einmal, allerdings nicht mit meiner Anlage. Er konnte uns zwar anbieten, das mehr oder weniger grob einzustellen, mehr allerdings nicht. Aber den Carhifi-Bereich gibt es wie gesagt schon seit einigen Monaten nicht mehr, von daher ist es auch egal.

Blue Sound kenne ich natürlich auch, aber da war ich auch noch nie drin, aus o.g. Gründen. Aber gut zu wissen, dass das Schaufenster anscheinend nichts über deren Qualitäten zu sagen scheint.

Gruß
David
 
im zweifel wird (denke ich mal) der bob das atb precision zum einsatz bringen. ;)
 
Zurück
Oben Unten