Hallo Fuzzis,
da ich mich schon des Längeren mit dem Einmessen mit Praxis befasse bin auf eine Frage gestoßen, wo ich bislang noch keine Antwort drauf gefunden habe…
Im Normalfall misst man ja im geparkten Auto mit abgeschalteten Motor ein und richtig sich in erster Linie nach der autohifi-Referenzkurve.
Jetzt habe ich bei meinem Auto einen nicht deaktivierbaren Energiesparmodus, welcher mir nach 10-15min das Radio abschaltet. Dadurch bin ich gezwungen bei laufendem Motor einzumessen wodurch ich natürlich andere Ergebnisse erhalte, da mir der Sport-ESD in den Frequenzgang reinpfuscht.
Wie geht ihr in solchen Fällen vor? Einfach nach gleichem System einmessen und den Frequenzgang glätten?
da ich mich schon des Längeren mit dem Einmessen mit Praxis befasse bin auf eine Frage gestoßen, wo ich bislang noch keine Antwort drauf gefunden habe…
Im Normalfall misst man ja im geparkten Auto mit abgeschalteten Motor ein und richtig sich in erster Linie nach der autohifi-Referenzkurve.
Jetzt habe ich bei meinem Auto einen nicht deaktivierbaren Energiesparmodus, welcher mir nach 10-15min das Radio abschaltet. Dadurch bin ich gezwungen bei laufendem Motor einzumessen wodurch ich natürlich andere Ergebnisse erhalte, da mir der Sport-ESD in den Frequenzgang reinpfuscht.
Wie geht ihr in solchen Fällen vor? Einfach nach gleichem System einmessen und den Frequenzgang glätten?