Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Einfache" Anlage in Golf 5, Komponentenauswahl, Brainstorming...
Die oben aufgeführten TMT (allesamt 20cm Chassis) kosten so um die 60-70 Euro/St., +-, in dem Bereich sollte es auch bleiben, ich stehe auf "gut und günstig"...
Frage, du hast doch die Endstufen schon, damit bist du doch auf nen 2-Wege FS festgelegt, oder willst du MT/HT passiv anfahren???
Eton MA 100.4 = 4 Kanal
Eton MA 750.1 = 1 Kanal
Naja... sagen wir mal so... vielleicht wird es doch alles etwas umfangreicher als ursprünglich geplant - will sagen: Endstufenkanäle wird es auch für 3 Wege vollaktiv genug geben, habe da noch was mit 6 Kanälen im Zulauf.
Der Bit Nove DSP ist ja jetzt auch schon da... Der wird auch verbaut.
Also akut geht es im Grunde wirklich nur noch um die TMT... 20er. PA-Style. Günstig. Ich glaube da habe ich mit der Auswahl oben schon alles aktuell erhältliche erwischt, bleibt nur die Frage welcher es jetzt wird. Erfahrungswerte gern gesehen... Oder anderweitige Geheimtipps die ich vielleicht gerade nicht auf dem Schirm habe...
Danke, die 20er Chassis von Lavoce sehen schon nett aus! Aber mit über 4kg/St. auch astronomisch schwer, vielleicht ZU schwer bei der Einbauposition im Golf?
Die ESX QXE8.2W lachen mich auch noch an, wenn auch einen Tick über dem Budget, aber mit gut 500 Gramm auch extreeem leicht, im Vergleich zu allen anderen genannten. Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.