Für den Fahrzeugboden etc. habe ich noch von" früher" diverse Matten Alubutyl
Wie ich eben festgestellt habe ist das sogar noch das gute Variotex...

Fast 2,5qm... Ansonsten habe ich eben bei Masori je 1 Rolle Hifonics Alubutyl 140db (TVK) und 160db (Außenblech, AGT) sowie ein großes Set von den ESX 7mm Schaummatten (TVK) und eine Rolle Filzband (Kabel) bestellt. Wird schon passen, und war jetzt kaum teurer als eines der "besseren" Doorkits - ist aber viel mehr Material.
So langsam habe ich dann alles zusammen... Die ersten 3 Kanäle der erwähnten 6 im Zulauf sind auch schon da.
TMT werden jetzt tatsächlich die Eminence Alpha 8 - aber auch nur weil ich sie "umsonst" mit einen Paar gescheiter Aluringe bekomme (liegt gerade beides arbeitslos bei einem Kollegen rum). Sehr budgetfreundliche Nummer...
Also, Stand jetzt sieht das Setup wie folgt aus:
HU: vorerst Handy/BlueLino direkt am DSP
DSP: Audison Bit Nove, mit dem großen DRC
HT: Carpower TheDome
MT: Vifa 9 BN 119/8
TT: Eminence Alpha 8
Frontamps: 2x Audison SRx3 (hatte mich ein wenig in das ungewöhnliche Amp-Setup von Moes 2012 gebautem Golf verknallt, und die beiden zudem UNGLAUBLICH billig bei Kleinanzeigen abgesahnt)
Sub: Earthquake DBX 10er (oder 12er, je nachdem was die Reserveradmulde an Volumen hergibt, wären beide vorhanden)
Subamp: Etom MA 750.1
Und Dank Kleinanzeigen, schon vorhandenem Material und Restbeständen aus dem Freundeskreis bin ich nun mit dem gesamten Setup bisher bei gut 500 Euro reinem Hardwarepreis. Läuft! Kabelage ist auch da, Dämmung kam jetzt nochmal gute 150 Euro, also alles absolut im Soll...