Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi F. schrieb:[...]
Viele Grüße
Tobi F. der der Meinung ist, daß viele Dinge ,nicht nur Kabel, Einfluß nehmen. Z.B. auch die Katze
vorm BR-Rohr. Der Vorhang hinter dem Sofa. Das Material der Rauhfasertapete. Ob der Kühl-
schrank gerade an ist....etc.pp
Hallo Thomastimbo schrieb:OMFG ..ich wollt doch nur wissen, ob der Verkäufer mit "einbrenen" das Bespielen des Kabels meint.
Merkt man nun Unterschiede beim Einspielen oder nicht - die Suchfunktion brachte da nicht viel aufschlußreiches ...oder meine Blindheit hat wieder zugeschlagen.
ToeRmeL schrieb:…
Ich wundere mich aber immer sehr darüber, wenn es im HiFi-Sektor physikalische Phänomene geben sollte, die es NIRGENDWO sonst zu geben scheint bzw. einfach nirgends von Relevanz zu sein scheinen.
…
michi_gecko schrieb:[Ironie-Modus ON]
Am allerbesten ist es die Kabel in den Ofen hängen, und 48 Stunden bei 220°C einbrennen.
Aber darauf achten, dass der Luftstrom in Laufrichtung darüber streicht!!!
Oder 12 Stunden in der Einbrenn-Suppe kochen, das macht meine Oma immer für mich...
[Ironie-Modus OFF]
…
michi_gecko schrieb:[Ironie-Modus ON]
Womit man Geld verdienen kann, ist wirklich erstaunlich.![]()
Tadzio schrieb:Echtes High-End geht an das Limit des Machbaren und Erklärbaren. Meistens sind die Effekte in anderen Disziplinen einfach nicht relevant.
Mir wäre z.B. nicht bekannt, das es ein solches Forschungsprojekt gegeben hätte: Auswirkung elektrischer Felder auf bewegten, nicht magnetisierbaren Materialien auf optische oder mechanische Vorgänge. Oder kennst du eins?