Darkside
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Florian
Hallo, ich bin nun seit 2-3 Jahren abstinent in Sachen Car Hifi und somit auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ich würde "gern" mein aktuelles Equipment ein wenig rückrüsten da ich nicht mehr so große Anforderungen an meine "Anlage" habe und man Geld auch anderweitig gut nutzen kann ;-)
Mein aktuelles Equipment:
HU: Alpine IVA-W502 + PXA H100
FS: Serie 7 an Audison VR 209 + Scan Speak D2904 an Audison VR 206
SUB: MMATS Juggernaut 15D2 an MMATS D3500.1
Strom: PowerCell 4000
Es tut zwar schon ein wenig weh sich von den Komponenten zu trennen, aber man muss Prioritäten setzen.
Ich bin mir nicht so sicher was genau ich davon behalten soll/könnte. Ich dachte wenn, dann die Audisons, wobei ne kleine 4 oder 5 Kanal platztechnisch auch nett wäre. Evtl würde man alles in der Reserveradmulde unter bekommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, was gibt es denn so neues auf dem Markt was für kleines Geld viel bietet? Gern auch Homehifi oder sogar PA Komponenten. Bin da recht offen.
Wichtig wäre evtl noch zu wissen, dass alles in einem 6n Platz finden muss und gern auch versteckt (sprich hochton im armaturenbrett oder ganz kleine in den spiegeldreiecken oder a säulen)
Musikgeschmack: querbeet
Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar.
lg Florian
Mein aktuelles Equipment:
HU: Alpine IVA-W502 + PXA H100
FS: Serie 7 an Audison VR 209 + Scan Speak D2904 an Audison VR 206
SUB: MMATS Juggernaut 15D2 an MMATS D3500.1
Strom: PowerCell 4000
Es tut zwar schon ein wenig weh sich von den Komponenten zu trennen, aber man muss Prioritäten setzen.
Ich bin mir nicht so sicher was genau ich davon behalten soll/könnte. Ich dachte wenn, dann die Audisons, wobei ne kleine 4 oder 5 Kanal platztechnisch auch nett wäre. Evtl würde man alles in der Reserveradmulde unter bekommen.
Jetzt kommt ihr ins Spiel, was gibt es denn so neues auf dem Markt was für kleines Geld viel bietet? Gern auch Homehifi oder sogar PA Komponenten. Bin da recht offen.
Wichtig wäre evtl noch zu wissen, dass alles in einem 6n Platz finden muss und gern auch versteckt (sprich hochton im armaturenbrett oder ganz kleine in den spiegeldreiecken oder a säulen)
Musikgeschmack: querbeet
Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar.
lg Florian
Zuletzt bearbeitet: