Ein wenig rückrüsten (Low Budget)

Darkside

Teil der Gemeinde
Real Name
Florian
Hallo, ich bin nun seit 2-3 Jahren abstinent in Sachen Car Hifi und somit auch nicht mehr auf dem Laufenden. Ich würde "gern" mein aktuelles Equipment ein wenig rückrüsten da ich nicht mehr so große Anforderungen an meine "Anlage" habe und man Geld auch anderweitig gut nutzen kann ;-)

Mein aktuelles Equipment:

HU: Alpine IVA-W502 + PXA H100
FS: Serie 7 an Audison VR 209 + Scan Speak D2904 an Audison VR 206
SUB: MMATS Juggernaut 15D2 an MMATS D3500.1
Strom: PowerCell 4000

Es tut zwar schon ein wenig weh sich von den Komponenten zu trennen, aber man muss Prioritäten setzen.

Ich bin mir nicht so sicher was genau ich davon behalten soll/könnte. Ich dachte wenn, dann die Audisons, wobei ne kleine 4 oder 5 Kanal platztechnisch auch nett wäre. Evtl würde man alles in der Reserveradmulde unter bekommen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, was gibt es denn so neues auf dem Markt was für kleines Geld viel bietet? Gern auch Homehifi oder sogar PA Komponenten. Bin da recht offen.
Wichtig wäre evtl noch zu wissen, dass alles in einem 6n Platz finden muss und gern auch versteckt (sprich hochton im armaturenbrett oder ganz kleine in den spiegeldreiecken oder a säulen)

Musikgeschmack: querbeet

Bin für jeden Hinweis/Tip dankbar.

lg Florian

Zuletzt bearbeitet:
Rentiert sich meiner Meinung nach nicht.
Da ist jetzt nichts ausserordentlich hochpreisiges oder begehrtes dabei, was beim Verkauf soviel bringen würde, dass nach dem Kauf des Ersatzes sonderlich viel übrig bleibt ohne allzuviel Kompromisse zu machen.
Behalten und glücklich sein.. :thumbsup:

Wenn du nen Käufer findest würde ich evtl. den Sub und den Monoblock verkaufen und was kleineres dafür besorgen.
Verkaufen kannst natürlich alles und was günstiges dafür zulegen, macht aber wieder arbeit und ob du am ende damit glücklich wirst musst du wissen.

Also gehe ich richtig der Annahme, dass mein Equipment soweit an Wert (und Nachfrage) verloren hat (bis auf evtl dem Sub Abteil), dass es sich überhaupt nicht lohnt das Zeug gegen was kleineres zu tauschen. Hmm ok, das hätte ich jetzt nun nicht gedacht...

Aber nach 2-3 Tagen lesen im Forum bin ich mal wieder angefixt -_- Und ihr alle seid schuld :D

Würde auch sagen kleiner werden geht wenn am Sub…
Für die 2 Audisons werden zusammen nicht mehr wie 200-250 rausschauen wenn sie nicht ausschauen wie neu.
Für die Kohle gibt's dann auch nicht viel außer den hier oft besprochenen Krüger&matz
Da könntest dann eine 4 Kanal statt den 2 Audisons nehmen (Vorteil ist sicher das die nicht so heiß werden)
Ob die Sound mäßig besser sind …..
Also auser "kleinerer" Sub bleibt da nicht viel

Zurück
Oben Unten