eigener Hintergrund beim CDA-9835

Fishskin schrieb:
daywalker-x schrieb:
Da gibt´s nix mit Hintergrund........das ist NUR für die Klangeinstellungen des Radios.......und sonst für nüscht ;)
ja fürs 9835 :D *g*
fürs 7998 gibts auch startbild einstellungen. kannst ja mal auf 7998 einstellen und anschauen

Wie du am Thread-Titel erkennen kannst, geht´s aber hier AUSSCHLIESSLICH um das 9835.........und net um das 7998 ;)
 
So, das Thema hat sich erledigt..........

Es hat sich im Alpine-Support-Forum rausgestellt, dass Jan hier nur Stuss erzählt hat.........

Es ist beim 9835 NICHT möglich, den Hintergrund zu ändern und ein solches Tool wird es nicht geben.......

Tolle Sache sowas...........wie schön, dass es solche Alpine-Mitarbeiter gibt......... :wall:
 
Ist doch tatsache oder ? Hat mit harten Worten nix zu tun ;)

Dann hätte er doch besser nix geschrieben, oder ? Weil so haben viele Leute auf etwas gehofft, was es nie geben wird.......zumindest net für´s 9835........
 
hmm wie sicher ist denn des was im alpine forum geschrieben wird? weiss ja nicht von wem die aussage kam. evtl is ja doch was *geheimes* in planung? naja aber ich hab eh n 7998 R ;)
 
Fishskin schrieb:[quote:hpbkmh71]daywalker-x hat folgendes geschrieben:
Das Ganze kam von einem Alpine-Mitarbeiter.........

dann ist immer noch die frage, wer von den beiden alpine mitarbeitern recht hat[/quote:hpbkmh71]

Der zweite hat wohl recht. Auf meine Anfrage per Email:

"[...]Gibt es eine Möglichkeit (evtl. über die i-personalize Funktion)
einen neuen, schlichten Hintergrund aufzuspielen?[...]"

bekam ich von Herrn Jan S********* folgende Antwort:

"Guten Tag Herr S******,

leider gibt es keine Möglichkeit beim CDA-9835R den Hintergrund zu verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Support "

Soviel dazu...

Greetings, Pit
 
Hi!!

Grabe den Thrad mal wieder aus...

Hab eigenartige Bilder gefunden

Grüne Hinterleuchtung??
img


Und das hier...?
merry_xmas_CDA-98551.jpg


79955604_89198a1608_m.jpg



Lg, Harald
 
Sind sie auch nicht.

Hab das Radio ja schon seit vorigem Jahr, aber Happy New Year! hat es am 1 nicht
geschrieben. Wär auch zu geil :D
 
Ist entweder die US-Version (was ich weniger glaube) oder ein "Vorserien-Show-Model" :ka:
 
Zurück
Oben Unten