eigener Hintergrund beim CDA-9835

anke

Teil der Gemeinde
Registriert
05. März 2004
Beiträge
269
Hi!

Kann man beim 9835 einen eigenen Hintergrund entwerfen und den anzeigen lassen?
Ich meine mich dran erinnern zu können, finde aber nichts mehr ;)
 
Hallo........

hat ja leider noch niemand hierrauf geantwortet..........

Mich würde das auch mal interessieren...........ob man den Hintergrund selber entwerfen kann.......

Gruß, Andy
 
das Programm um eigene Hintergründe für I-Personalize zu wandeln ist in Arbeit und wird dann online gestellt


Jan
 
Hi,

hast du da auch eine etwaige Zeitangabe, wann das Programm rauskommen soll ?
 
JanSQ schrieb:
das Programm um eigene Hintergründe für I-Personalize zu wandeln ist in Arbeit und wird dann online gestellt


Jan

Goil!! :thumbsup:

Des is doch mal ne Feine Ansage. Kann mich da der Ungeduld von daywalker nur anschließen :keks:

Gruß
Jan
 
Ich glaube auf die Antwort können wir hier lange warten, weil JanSQ meines Wissens net mehr im Forum ist :cry2:
 
daywalker-x schrieb:
Ich glaube auf die Antwort können wir hier lange warten, weil JanSQ meines Wissens net mehr im Forum ist :cry2:

Freiwillig oder wie?

Denn wenn er gebannt wäre, dann würde sein Profil doch nicht mehr existieren, oder?
 
AndyNbg schrieb:
Geht das beim 7998R auch?!
beim 7998 kann man auf der alpine hp doch schon eigene i-personalize einstellungen festlegen, und die dann auf cd brennen. weiss nur nicht ob nur ein start bildchen, oder auch ein hintergrundbild gespeichert werden kann
 
Jan ist m.W.n "freiwillig" nach den Vorgängen in der letzten Zeit gegangen (keine Gewähr auf Richtigkeit der Assage) ;). Bei Bedarf ist er natürlich über die Alpine-Hotline zu erreichen oder per pn im "frieder-Forum" :keks:
 
Fishskin hast da mal ein Link zu dieser Alpine Site wo man dieser i-personalize runterladen kann?
 
Da gibt´s nix mit Hintergrund........das ist NUR für die Klangeinstellungen des Radios.......und sonst für nüscht ;)
 
daywalker-x schrieb:
Da gibt´s nix mit Hintergrund........das ist NUR für die Klangeinstellungen des Radios.......und sonst für nüscht ;)
ja fürs 9835 :D *g*
fürs 7998 gibts auch startbild einstellungen. kannst ja mal auf 7998 einstellen und anschauen
 
was hast du nicht gefunden? ich hab doch vorher n link gepostet...
oder meinst du den start bildschirm? kommt wie gesagt drauf an welche hu du auswählst...
 
Zurück
Oben Unten