egoproblem :P

in einem clio 800 liter :eek: :stupid:

was für ein BP war das in deinem auto @ fortissimo :?:

das is ja echt :stupid: :stupid: :stupid: :wall: :thumbsup:

Der BP in Didis Scorpio ist für mich immer noch einer der besten Woofer, die ich je gehört habe. Schnell, tief, laut und dabei je nach Lust und Laune entweder sehr audiophil oder heftig brutal.

Schade, dass er nicht mehr existiert ... wenn ich 600 Liter übrig hätte ... :bang:

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Der BP in Didis Scorpio ist für mich immer noch einer der besten Woofer, die ich je gehört habe. Schnell, tief, laut und dabei je nach Lust und Laune entweder sehr audiophil oder heftig brutal.

Schade, dass er nicht mehr existiert ... wenn ich 600 Liter übrig hätte ... :bang:

Gruß
Konni

Der einzigste der mir persönlich noch etwas besser gefallen hat war
der doppelt ventilierte 1000 Liter BP vom Oki mit den beiden Strokern
im weissen E-Kadett :bang:

Aber für ein NoWall Auto war der Scorpio in der Tat heftigst geil :D

Der Mini drückt zwar etwas mehr auf die Schädeldecke, kann aber die
unterste Oktave dafür nicht soo heftig....

:p als ob du das nötig hast

mach dir doch um sowas keine sorgen gib dem erstmal bissel leistung denn geht das schon...und das das am schönen toledo liegt glaub ich net :effe:

Naja ich machs gerne so-------> tueren auf wenn nit grade das auto am buergersteig steht, ansonsten fenster runter , und gasgeben.

1000 LITER !!! wie bekommt man sowas unter..... ist ja richtig KRANK!
das hätte ich zugern mal erlebt ! 2x18er stroker warscheinlich :ugly: :erschreck:

war das nicht das Ü2 ? das müsste doch noch existieren oder??

da fällt mir gerade was zu ein:

Bei uns heut morgen so 15 cm Schnee..
Hab dann den Schnee son bisschen runtervibriert :D :D
Die Leute haben auch net schlecht geguckt, wie der Schnee an den
Fensterscheiben, weil die ein Tick geöffnet war immer weggeflogen is :D :D :bang:

@Fortissimo: nettes auto. aber was ist den da verbaut. hab des jetzt auf die schnell net gefunden. bist du auch mal in nürnberg oder de rgegend unterwegs?

@ Treoandi

Sub ist ein bandpass mit wohl 2 JL und frontsystem ist Eton RS und Eton A1 TMTs an einer Mean Machine....! Was ich jetzt gelesen hab muss "the Machine" ,der blanke Wahnsinn sein. :bang: :hammer:

Mfg

Prinz valium

hmm würde mich auch mal interessieren. aber welche jl´s und welche sub stufen? das interessiert mich mehr als des fs. des dürfte e nemmer mitkommen bei dem teil.

...ist ein Bandpass mit 2 JL-Audio 13W6v2 an 4 MeanMachine 333BTS.
Frontsystem ist ein Eton A1 TMT an einer MeanMachine 333 + Eton RS Hochtöner an einer MeanMachine HC66.
Headunit: IVA-D300+CHA-S624+PXA-H701
Strom: 8xTrockenbatterien + 6 Audison 1,3F Caps

1.Platz bei AYA 2005 und
1.Platz mit 147,8 dB bei EMMA-SPL Wettbewerb in Vöhringen

wurde da bei dem emma spl mit sinus ode rmusik gemessen?

aber respekt netter aufbau. hast du auch bilder wie es von innen richtung kofferraum ausschaut?

TreoAndi schrieb:
wurde da bei dem emma spl mit sinus ode rmusik gemessen?

aber respekt netter aufbau. hast du auch bilder wie es von innen richtung kofferraum ausschaut?

Bei EMMA-SPL wird immer mit Musik gemessen ;)

Was meinst mit "Richtung Kofferraum"? ...da ist nur der Woofer.
ImKofferraum sind nur Endstufen....und der Kühlschrank...

hmm jo wollte sehen wie das alles verbaut ausschaut. man sieht ja bei dem thead nur die kiste wo se noch net im auto ist. und man sieht einmal die stufen und den kühlschrank. wollt halt wissen wie es fertig auschaut.

TreoAndi schrieb:
hmm jo wollte sehen wie das alles verbaut ausschaut. man sieht ja bei dem thead nur die kiste wo se noch net im auto ist. und man sieht einmal die stufen und den kühlschrank. wollt halt wissen wie es fertig auschaut.
Sehr voll :hammer:

aber echt, sehen tusch nimmer viel, etwas von den Mean Machines + Kühlschrank ;)

Grüssle Weingeist

Zurück
Oben Unten