egoproblem :P

TreoAndi schrieb:
hmm jo wollte sehen wie das alles verbaut ausschaut. man sieht ja bei dem thead nur die kiste wo se noch net im auto ist. und man sieht einmal die stufen und den kühlschrank. wollt halt wissen wie es fertig auschaut.
HIER gibt's noch einige Bilder (Seite 1 & 2).

Die Mean Machine Batterie finde ich aber imposanter ... =)

Gruß
Konni

Sehr geil , allein schon die Tatsache, sowas brutales spasseshalber in nen MINI zu Baun.

aja. des wollt ich sehen. des mit dme filz schaut übel aus. hats den durch den druck so gelöst#?

...das mit dem Filz an dem Plexiglas sieht echt nicht mehr schön aus...ist mir noch garnicht aufgefallen...sieht man ohne "Blitz" garnicht :eek:
Am Kanal hinten wollte ich mal noch einen Chromrand machen...wenn ich Zeit und Lust habe... :D

hmm jo. und bis du eventuell mal im kreis nürnberg unterwegs? würd des ding echt mal hören wollen.

Fahr doch einfach mal zum Didi. Du bist mit deiner Karre sicherlich schneller da als der Didi mit dem Mini (Max-Speed 132 km/h +g+) bei dir ...

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Fahr doch einfach mal zum Didi. Du bist mit deiner Karre sicherlich schneller da als der Didi mit dem Mini (Max-Speed 132 km/h +g+) bei dir ...

Gruß
Konni

Die 132 schaft er trotz dezenter Tuningmassnahmen nicht mehr...
-andere Ansaugspinne
-KN-Lufi
-Fächerkrümmer
-Sport-Sport Edelstahl-DTM-Proll-Auspuffanlage

Da geht mein roter deutlich besser :D

ja didi wo wohnst du den? oder besser wo ist dein laden. bestimmt zig kilometer von mir weg. leider.

Hallo!!

ja didi wo wohnst du den? oder besser wo ist dein laden. bestimmt zig kilometer von mir weg. leider.

Hier mal die Adresse vom Didi!
Das ist in der Nähe von Stuttgart(mal so ganz grob gesagt)!

Fortissimo
Inh. Dietmar Carle
Im Unteren Ried 18
75382 Althengstett

Telefon 07051/9342 52
Telefax 07051/9342 53
fortissimo@t-online.de

Anfahrtsweg hin-Anfahrtsweg her: Es lohnt sich!!!

schönes Wochenende

mfg

stefan

:beer: :beer: :beer:

Zurück
Oben Unten