egoproblem :P

acf|silent

Teil der Gemeinde
naja ganz so schlimm isses nicht aber ich muss zugeben das ich gerne mal so musik höre das es andere mitkriegen... ja verdammt.... das stärkt mein ego wohl doch ein bischen... :P

aber egal.. zum problem... ich habe mich mal wieder gefragt warum ich so einen extremen druck im auto habe aber wenn ich den kofferraum aufmache dann iss garnix mehr... kommt da jetz irgend so ein fatzke mitn magnat-woofer beschallt der damit die ganze gegend (nur nich das eigene auto).. so hab ich spaßenshalber mal nen basstest reingelegt und festgestellt das die dinger laaaaaange nicht so weit runterspielen... wenn ich also meinen subwoofer höher abtrenne WÜRDE sagen wir mal ab 50 hz.. dann geht das ja in den hörbareren bereich über und ich kann wiederrum lauter machen weil er nicht so tief runter spielt... ich hab jetz nich grad bock das bei der kälte alles hin und herzuprobieren... aber meint ihr ich hätte dann auch diesen effekt nach aussen?

würde mich einfach mal so interessieren :)

danke das ihr meinem ego-problem helfen wollte :P

naja ganz so schlimm isses nicht aber ich muss zugeben das ich gerne mal so musik höre das es andere mitkriegen... ja verdammt.... das stärkt mein ego wohl doch ein bischen... :P

Lol .. is das nich das beste daran ?? Wen man an der Ampel steht und alles guckt blöd ... ?? ..*gG* ... also ich bin scho ma ganz klar auf deiner Seite .. nur wenn man damm drin sitzt dan solls bitte auch nach was klingen :D

tja und nu zu deiner Frage .. hmm ... sry keiner ahung .. tät mich auch mal interessieren...

mfg
Cyborg

nein, versteht mich nicht GÄNZLICH falsch.... ich gebe nicht tausende von eure für andere aus.. aber es ist dennoch ein schöner nebeneffekt.... und ich werde mich garantiert nicht auf dauer mit 50 hz rumtreuben... bin ja nich völlig beschränkt...

aber ne kleine macke hab ich wohl!!! :hammer:

hehe .. jojo . so hab ich das auch nich gemeint .. aber wie du schon sagst .."Ein schöner Nebeneffekt".... :lolschild:

...bei meinem Scorpio haben die Leute 10 Autos vor mir noch in den Himmel geschaut
wo das Gewitter herkommt :effe:

Am unauffälligsten ist es wenn nur das Schiebedach offen ist und die Frequenzen
unter 40 Hz dezent dahinwallen...war nur immer schwer dabei unauffällig zu schauen :ugly:

Dieses Magnat...uzz..uzz..uzz.uzz ist doch nur peinlichst.... :stupid:

ich find ja den magnat auch nicht gut... aber wenn ich meinen kofferraum aufmache...kommt GAAARNIX.... wir reden hier von nem hauch und das wars... ich weiss auch nich obs an der karre liegt....

mal paar randdaten:

hollywood edge 1524d4 an einer µ-d 840.4 von der 1 kanal auf jede schwinger geht... das heisst 210 watt rms liegen THEORETISCH an... ok, 1kw will er aber dennoch ist es im auto schweine-mäßig geil...

aber wie gesagt, kofferraum auf und alles pufft ins nirvana...

...bei meinem Scorpio haben die Leute 10 Autos vor mir noch in den Himmel geschaut
wo das Gewitter herkommt

Am unauffälligsten ist es wenn nur das Schiebedach offen ist und die Frequenzen
unter 40 Hz dezent dahinwallen...war nur immer schwer dabei unauffällig zu schauen

Ich mach mir gleich den Feinripp nass!

Grüsse,
andreas (sich-vor-lachen-wegschmeiß)
:beer:

Ach DU warst das.... ;)

Wolltest Du Dir nicht die dicke digitale µ für den Woofer holen? Gib dem mal sein KW oder nen bissel mehr, dann hüpft der aber ganz anders...

Die 840.4 würde ich schön an den Focals lassen. Was ist eigentlich aus Deiner HT-Suche geworden?

das mit dem scorpio ist aber geil... :hammer: :D

ist immer wieder lustig wenn die leute suchend rundum schauen, aber dennoch dich nciht erkennen :D

@ all.. .also meine resonanzfrage ist jetz immernoch nicht geklärt... es geht nicht ums rumcruisen... da ist eignentlich alles bestens.... es geht nur um die disco-parkplatz-beschallung um die idioten mit ihren rollen n bischen zu ärgörn... also hilft das nun wenn ich die frequenz anhebe??

@ bolle:::::jabb die digitale kommt auch noch für 2 1524... aber ich bin auch nur arbeitslos und muss da ersmta bissl für sparen.... ich habe mir kürzlich die serie 7 ht geholt..sind zwar noch nicht fest eingebaut aber was die beim einfachen anschließen ohne befestigung hergaben fand ich schon richtig genial.... den einbau der HT werde ich aber machen lassen....

und solange die HT's noch nicht dran sind höre ich noch bissl spaßmusik *fg*

@ all.. .also meine resonanzfrage ist jetz immernoch nicht geklärt... es geht nicht ums rumcruisen... da ist eignentlich alles bestens.... es geht nur um die disco-parkplatz-beschallung um die idioten mit ihren rollen n bischen zu ärgörn... also hilft das nun wenn ich die frequenz anhebe??

..und warum willst dann immer den Kofferraum aufmachen?
Türen auf KR zu und dann mit dem Heck Richtung Party....
Frequenz anheben bringt manchmal schon etwas...aber wenns mit dem Auto und Woofer nicht passt dann nicht...

aus den türen kommt mehr als ausm kofferraum.. das stimmt schonmal.. :P
aber ich glaub auch das es einfach mit dem auto zusammenhängen könnte....

ist n seat toledo 1l... und der hat son schräg verlaufendens längeres heck...und wenn du da den kofferraum aufmachst ist das schon als wenn der woofer fast draußen steht.... zumahl da auch noch n 80l-kasten rumgezimmert iss :(

Genau, Tür auf, war "damals" auch mal ne feine Sache bei mir.
Kofferraum auf und alles weg...
...Horneffekt...

Gruss

acf|silent schrieb:
... aber wenn ich meinen kofferraum aufmache...kommt GAAARNIX.... wir reden hier von nem hauch und das wars...
is bei mir nicht anders - und das ist auch GUT SO! :)
der druck muss im innenraum sein und nicht im kofferraum.

am liebsten wäre es mir ja, wenn man von außen gar nix hören könnte, da ich am liebsten extrem laut hör, das aber in wohngebieten etc. meiner meinung nach ziemlich asi kommt...

und was die magnat spacken angeht... lass sie doch... wenn du den kofferraum aufmachst und dich dazu stellst, biste auch nicht viel besser...
mir reicht es, zu wissen, dass meine anlage besser klingt und lauter ist. ich muss das doch nicht der ganzen welt zeigen... :taetschel:

ja iss ja richtig... aber deswegen heisst der thread auch egoproblem... und ich mache es wirklich nicht in wohngebieten etc also um andere leute zu ärgern....

sei ma nich so moralisch ich bin jung... ich darf unfug machen :P das sind die schönsten sachen an die man sich später zurückerinnert :D

Zurück
Oben Unten