DSP6-SL von Zapco - Woher nehmen, wenn nicht importieren?

Lumpi23

verifiziertes Mitglied
Real Name
Peter Hempel
Hallo, ich dachte mir, dass mir vielleicht ein Zapco-Jünger weiterhelfen kann. Ist der DS-Prozessor irgendwo und irgendwie in D erhältlich? Wenn ja - zu welchem Preis?

also in D wenn dann bei ACR. wenn die rummachen von wegen erst bestellen und so kannst au gleich ma beim www.streetnoyz.com fragen, der is kool und die ham au zapcos. der macht immer gut preis. und der heisst FITCH, wie der eine bei AMERICAN PIE HAHAHHAHA!!!!

mfg didan

Hallo!!!

Es gibt eigentlich fast nur zwei Möglichkeiten:

-Beim ACR Händler um die Ecke fragen
-Michael Müller (TheBigOKI) fragen

Lieferzeiten aus USA sind leider sehr lange,falls die in Europa keinen da haben!

mfg

stefan

(*der immer noch auf die Zapco HeadUnit warten würde*)

Hallo!!!

@Achim:

Im Zapco Forum hab ich da diesbezüglich aber noch nix offizielles vom Robert gelesen,oder doch?
Falls es doch so sein sollte-weißt du warum?
DANKE
mfg
stefan

Okay, dann wende ich mich in der Zeit, bis der große Oki das hier liest, vertrauensvoll an meinen ACR-Händler...

...Maaaax? :D

Hauptproblem war wohl die Haltbarkeit, nach einem 1 Jahr im Einsatz haben die sich wohl reihenweise verabschiedet...

Mach mich nicht schwach... Das würde ja bei einem "Grauimport", der wohl oder übel nötig ist, gerade noch fehlen... Kennt jemand vielleicht gerade aus dem Stehgreif amerikanische Foren mit Anwenderberichten? Googeln werd ich selbst mal bei Gelegenheit.

Meine Aussage war auf die nicht über das Prototypenstadium herausgekommene Headunit bezogen... :ugly:

Ja Achim mach die Leut net verrückt hier :)
Der DSP hat mich in dem einen Jahr wo ich ihn hab noch nicht verlassen...
Gut, ich hab ihn auch nur einmal angemacht...hahaha...

und dann...

www.zapco.com ?

DAS nützt auch nix..
an

13688725284581e9f88df6c.gif

TOErmel...
?
??
???

Grüße aus HH

Anselm N. A.

WEITER im Thread

Aber da findet man den DSP doch unter Produkte... und da gibts dann sogar die Anleitung (oder gings jetzt wieder um die HU und ich habs nicht gecheckt :hammer: )

Grüße aus Fulda ;)
Mirko

Zurück
Oben Unten