Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSP6-SL von Zapco - Woher nehmen, wenn nicht importieren?
Hallo, ich dachte mir, dass mir vielleicht ein Zapco-Jünger weiterhelfen kann. Ist der DS-Prozessor irgendwo und irgendwie in D erhältlich? Wenn ja - zu welchem Preis?
also in D wenn dann bei ACR. wenn die rummachen von wegen erst bestellen und so kannst au gleich ma beim www.streetnoyz.com fragen, der is kool und die ham au zapcos. der macht immer gut preis. und der heisst FITCH, wie der eine bei AMERICAN PIE HAHAHHAHA!!!!
Im Zapco Forum hab ich da diesbezüglich aber noch nix offizielles vom Robert gelesen,oder doch?
Falls es doch so sein sollte-weißt du warum?
DANKE
mfg
stefan
Mach mich nicht schwach... Das würde ja bei einem "Grauimport", der wohl oder übel nötig ist, gerade noch fehlen... Kennt jemand vielleicht gerade aus dem Stehgreif amerikanische Foren mit Anwenderberichten? Googeln werd ich selbst mal bei Gelegenheit.
Ja Achim mach die Leut net verrückt hier
Der DSP hat mich in dem einen Jahr wo ich ihn hab noch nicht verlassen...
Gut, ich hab ihn auch nur einmal angemacht...hahaha...
Aber da findet man den DSP doch unter Produkte... und da gibts dann sogar die Anleitung (oder gings jetzt wieder um die HU und ich habs nicht gecheckt )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.