Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein. Zumal der analoge Ausgang eher weniger die Schwäche bei einem ordentlichen DSP ist. Meist ist es eher der analoge Eingang.ICh vermute Robi will im Auto verschiedene DA Wandler testen...
Naja das ist ja selbstredend. Daher hatte ich es nicht noch einmal erwähnt. Und deswegen schrieb ich ja man soll einen ordentlichen DSP nehmen. Dann sollte da schon ein brauchbares Signal raus kommen. Wenn er Input schon Mist ist, kann der Output auch nix mehr groß retten.Hallo Chris,
der Analoge Eingang ist meistens der größte Schwachpunkt, der Analoge Ausgang mit allem was dazu gehört ist aber das entscheidende am Ende
Hat das nicht der Dominic im Polo realisiert?Aber mal im Enst, wir reden noch vom Auto oder? Ansonsten müsste man das ganze um eine zentrale Masterclock aufbauen....![]()
Hat 4 Stück BB 1700@MrCool
Ja hast ja recht. Ich habe zu Hause auch nen akt. Digikabel welches das Signal komplett neu aufsetzt.
Meist ist es die Weiterführung des Signals nach dem Chip auf der Platine und die unsäglichen Übertrager die da ärger machen.....
Aber mal im Enst, wir reden noch vom Auto oder? Ansonsten müsste man das ganze um eine zentrale Masterclock aufbauen....
@Robi
http://www.ebay.de/itm/222219112804?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
(ich hoffe das ist erlaubt)
so was z.B. - aber da gehts schon mit der Stromversorgung los mit der Bastelei.....
Plug and Play wird schwierig (steige grad erst wieder ins Thema CarHifi ein)
Frag doch mal bei ATF ob sie Dir einen ihrer DSP mit digi out bauen können.
(keine Ahnung was Du ausgeben willst)
Fragen kostet erstmal nur nen Anruf.
An so einer Platine würd ich perönlich nix machen - dafür kann ich nicht mehr gut genug kucken und die Hände....
- das Alter halt...
Sag mal, Dein Nacamichi Dac, ist das der mit den 2St. tda1541 singel crown???
Oder war das der 101??
Super besten Dank ...hoffentlich ist der Digi-Out Prozessiert werde gleich mal nachhaken GrusHier noch was,
http://www.mosconi.org/gladen_dsp_4to6.html
Den gibt es auch mit Spdif Ausgang auf einem Kanalpaar.
Die nehmen das für ne Master-Slave Steuerung mit modulierten Lautstärke Infos.
Wenn die nicht Stören oder besser abschaltbar wären - Na???
Erkennung der Quelle, einstellbar mit APP.... - Na-Na????
Aber da nen Mosc. Eigner Fragen!!!!