RuffRyder schrieb:
Ich hatte vor meiner ETON ja ne Dragster am Bass.
Spielt druckvoller, mit mehr Punch...halt sehr temperamentvoll und nicht so kühl.
Fullrange hab ich da leider nicht viel Vergleich, aber sollen in Richtung Steg QM gehen.
Spielt ziemlich "fett" meine Meinung nach (zumindest am Sub). Habe selbst eine 704 hier und hatte eine 1202 am Sub. Definitiv keine schlechten Amps, die sich, meiner Meinung nach, ganz gut mit den Steg QMs vergleichen lassen, wie oben schon gesagt. Am FS, gerade bei etwas kritischen Frontsystemen, sehr nett ....
Bass 2007 schrieb:
Die ist doch nur 4 Ohm stabil!!!?
Und wie siehts mit KLang und Druck aus?
FG
Die Stufe ist 2 Ohm stabil, da sie minimal 2 Ohm Last pro Kanal verträgt. An 4 Ohm Brücke sieht jeder Kanal 2 Ohm! Welche Impedanz haben denn deine Subs?
Klang und Druck? Klanglich eher fett, nicht allzu kontrolliert. Druck hängt mehr vom Gehäuse und den Subs ab.
P.S.:
Ein Satzzeichen ist zum Beenden eines Satzes völlig ausreichend

!
EDIT:
Bass 2007 schrieb:
An einer dragster DH?
Ist die im Klang mit einer vrx vergleichbar? Wie viel Om ist die stabil?
Kann ich die an meine 2 Morels hängen?Da 4 Kanal?
FG
Die Dragster Serie heißt DA!
Die Audison VRX Serie mit der Dragster DA Serie zu vergleichen, wäre in etwa so, wie wenn man einen Lamborgini Muchielago mit einem Toyota Celica vergleichen würde ....
Und ob du deine Morels da sinnvoll anschließen kannst, kommt darauf an, welche VRX du dir kaufst .... (gibt da einige Modelle, Audison Hompage hilft!)