Voodoo
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Hi,
überlege mein Audi RNS-E + MXA 100 rauszuwerfen und eine ordentliche Doppel DIN HU zu verbauen.
Das RNS-E und den MXA auf Digital Out umzubauen kommt zu teuer, da kann ich auch eine gute Aftermarket HU kaufen.
Die hat dann schon Spielereien wie TV, Divx usw integriert was man beim OEM Navi erstmal mühselig nachrüsten muss.
Bin bei meiner Suche schon öfter über das Pioneer AVIC F920BT und das AVIC F20BT gestolpert.
Wie sieht es denn bei den Geräten bzgl Klang aus.
Kommen sie an klassiche gute HU´s ran?
Gibt es noch andere gute Doppel DIN HU´s mit Navi die zu empfehlen sind?
Wie sieht es mit Prozessor Funktionen (aktive Weichen, LZK, EQ) bei den Geräten aus? SInd ja meist nicht integriert....
MXA dafür evtl behalten und quasi nur den Zuspieler ändern?
Fragen über Fragen
Gruß Stefan
überlege mein Audi RNS-E + MXA 100 rauszuwerfen und eine ordentliche Doppel DIN HU zu verbauen.
Das RNS-E und den MXA auf Digital Out umzubauen kommt zu teuer, da kann ich auch eine gute Aftermarket HU kaufen.
Die hat dann schon Spielereien wie TV, Divx usw integriert was man beim OEM Navi erstmal mühselig nachrüsten muss.
Bin bei meiner Suche schon öfter über das Pioneer AVIC F920BT und das AVIC F20BT gestolpert.
Wie sieht es denn bei den Geräten bzgl Klang aus.
Kommen sie an klassiche gute HU´s ran?
Gibt es noch andere gute Doppel DIN HU´s mit Navi die zu empfehlen sind?
Wie sieht es mit Prozessor Funktionen (aktive Weichen, LZK, EQ) bei den Geräten aus? SInd ja meist nicht integriert....
MXA dafür evtl behalten und quasi nur den Zuspieler ändern?
Fragen über Fragen

Gruß Stefan