Doorboardbauer gesucht

hier mal aus der schweiz was !!!
sind von Früher

autowatt5.jpg


aber man lernt nie aus !!

Gruss JJ
 
@daepster
hab hier nen studienplatz in medieninformatik an der FH bekommen.

jo, das mit der abneigung kann ich verstehen, aber nicht nur wegen den punkten. hier gibt's viele asis und das wetter is auch zum kotzen, zudem liegt's am arsch der welt. :ugly:

du warst nicht zufällig in hall an der berufsschule oder? wie sah denn dein corrado aus?
was für'n auto kommt denn jetzt und was für komponenten sollen rein?
 
@hirsch:
wie siehts hinten rum aus mit stahlringen ans türblech befestigt? sieht mir irgendwie nicht ganz einfach aus dass innenleben eines A4s..
Es ist ein geschlossenes Gehäuse mit ca. 8 Liter hinter dem Dobo! ....und das ohne Blecharbeiten ;)
Auch bei diesem Modell ist es sehr eng mit dem Handschuhfach!
 
öhm!?
aber handgefertigte dobos kosten doch nicht wirklich 180 euro?
oder seit ihr die wohlfahrt!?
dafür würd ich auch 1000 km hin und zurück fahren - und nie wieder dobos selber bauen :thumbsup:
 
hi
kommt aufs dobo drauf an, wie einfach und schnell es machbar ist
mfg franco
dobo+l.JPG
 
Das sind übrigens Francos zweite selbst gebauten Dobos :D
Die ersten wird er nicht freiwillig zeigen :keks:

Golf 2 Dobos sind locker für 180,- Euro machbar ;)
 
Fortissimo schrieb:
Das sind übrigens Francos zweite selbst gebauten Dobos :D
Die ersten wird er nicht freiwillig zeigen :keks:

Golf 2 Dobos sind locker für 180,- Euro machbar ;)
hi
hehe,bestimmt nicht, :D :D aber jeder fängt mal klein an :beer: ,für dich wären das 30 min gewesen und fertig :D
mfg franco
ps. da geht das fenster aber auf :D
 
goelgater,
du willst mir doch nicht sagen dass bei seinen ersten das fenster nicht aufging :ugly: :ugly: das wär ja zu geil..
ich würd auch gern mal meine alten zeigen wenn ich wüsste wie ich hier was hochlad..
gruß eugen
 
hi
hehe,nein ,bei meinem ersten dobo in meinem winter auto,habe ich die aussparung für die fensterkurbel zu klein gemacht gehabt :D
mfg franco
 
Hallo Frieder.........

Du hast doch das Auto gar nicht gehört mit den 2 16er´n welche etwas auseinandergezogen sind ! ( Der Kund wollte unbedingt 2 16er und direkt nebeneinander ging es eben nicht wegen der Mechanik der Fensterheber! )

Das Auto spielt sehr gut! Denn es gibt schon den ein oder anderen TRICK was man passiv tuen kann um das anzupassen!

Dominic
 
und da bekommt man massive phasenprobleme gleich mal mit eingebaut ..

und das sogar gratis ..

gruss frieder (der dieses bild nicht bei den klangfuzzis gepostet hätte!)

hallo dominic ..

ich habe meinen post noch einmal zitiert .. und jetzt sage mir doch bitte wo ich etwas über den klang des fahrzeuges geschrieben habe bzw. dass ich es gehört hätte?!

du kannst mit tollen tricks arbeiten wie du willst .. die anordnung der lautsprecher ist schlichtweg vollkommen daneben .. da führt kein weg dran vorbei .. selbst wenn du die phasenprobleme in den griff bekommen solltest (wobei mir nicht im entferntesten vorstellbar ist wie das gehen soll) wird trotzdem das hintere chassis gegen den sitz spielen und da vermuffen .. klasse klang .. sicherlich ..

es ist doch auch vollkommen wurscht weshalb die boards geworden sind wie sie nunmal sind .. für mich sind sie aus verschiedensten gründen schlichtweg eine fehlkonstruktion ..

gruss frieder
 
@Didi: Könntest mir auch ein Angebot machen, was Doorboard für mein Twinog kosten würden? Nur ganz einfache für einen TMT :D
:keks: :beer:
 
Hast Du den alten oder neuen Twingo?
Für den alten habe ich neulich mal kleine Brettchen gemacht....
Ging mit dem Eton RS schon richtig gut :D
 
Zurück
Oben Unten